BALZAC + THE OTHER am 22.6. in SG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Wollen wir's hoffen :) Ich denke da aber recht positiv. Dann wünsch ich mal viel Spaß heut abend!! Ich kann mich net so recht aufraffen...ich geh jetzt erstmal Erdbeerkuchen essen. :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ja war halt wie immer
viel getrunken
was für ein stressiges we
ca. 1000 km gefahren
trash till death festival
dann noch harzer metal night und jetzt bin ich völlig fertig
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Das glaub ich. Klingt anstrengend :eek: Freitag war ich auch völlig stramm. Da ging gar nix mehr :eek:
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Is 'n Wunder, dass ich überhaupt nach Hause gekommen bin. Mann mann. In der Cobra werd ich net so viel trinken, wär peinlich, wenn ich da so 'nen Mega-Absturz hinlege :eek:
Zum Glück war ich am Freitag, als es richtig derbe wurde, schon alleine unterwegs :D
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Und wie der kam :o Bin totale Schlangenlinien gefahren mit'm Rad, zum Glück hat mich die Bullerei net erwischt...hätte übel ausgehen können für meinen Lappen. Zu Hause ging's dann richtig los :eek:

Einer aus der Stufe hat Geburtstag gefeiert
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Jaja, ich spür dein Mitleid :rolleyes: ;)

'Nen Bekannten von mir ham die besoffen auf'm Fahrrad erwischt und der musste für den Führerschein 'nen Idiotentest machen :eek: Teilweise haste da echt verschissen
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Vielleicht hat der auch einfach nur totales Pech gehabt und 'n Arsch erwischt..aber war richtig übel dann für den.