BALZAC + THE OTHER am 22.6. in SG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Was denn, Arbeiten? War cool, war in zwei Kunstausstellungen, die eine war richtig geil. War eben bei 'ner Freundin, haben mein Fahrrad lackiert. Und nächste Woche geh ich zum Friseur und lass mir die Haare färben :)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Jau, ich lass die schwarz färben mit ein ganz paar dunkellila Strähnen drin. Lass mir das lieber vom Friseur machen, das sieht bestimmt besser aus und ist schonender. Nachfärben mach ich dann selber.
Heute...mal schauen...könnte ins Get gehen, mache mir aber wohl lieber 'nen Gammelabend zu Hause. Hab auch das Haus für mich alleine. :) Und du?