bändchentransplantation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
an den äußeren seiten kannst Du es auch mit nem kleinen Nagel auseinanderbiegen, musst nur vorsichtig sein und dann mit Schraubendreher ran, zusammen geht das super mit nem Hammer, mach ich auch immer so *ggg*
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
mir haben sie eines im krankenhaus runtergeschnitten, weil ich einen gips bekommen habe. werde es mir aber nachher wieder von mama raufnähen lassen. thats metal! :)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich hab alle meine Bänder mit Hilfe eines Schraubstocks entfernt und aufbewahrt. Nur beim diesjährigen haben sie gammelige Nieten verwendet, so daß die Niete gebrochen ist und ich nen Schraubenzieher und nen Hammer mitbenutzen mußte...
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
jo Xanti, das von diesem Jahr war so locker, das ist direkt Sonntag abend umgenietet worden (harharhar Wortspiel)
sitzt jetzt so wie ich es haben wollte und die Niete ist auch flach wie nüx!