Bändchenausgabe WOA

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von birmatiger, 28. August 2017.

?

Seit Ihr dafür, dass es so eine Bändchenausgabe Nähe Busterminal geben soll ?

  1. Ja

    9 Stimme(n)
    26,5%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    8,8%
  3. mir wurscht

    22 Stimme(n)
    64,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    53
    Eben nicht... Die Bändchenausgabe ist vor dem Bereich, ab dem man ein Bändchen Braucht unabhängig vom Anreiseweg...


    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bändchenausgabe am Fußgängereingang so viel genutzt wird. Viele würden ankommen und sich denken "Hey ich könnte hier jetzt mit meinem ganzen Gepäck 30 min in der Schlange stehen, ooooder ich baue mein Zelt auf und hohl mir das Bändchen später, ggf. beim Infield"

    Und das Argument "Ich finde die Bändchenausgabe nicht, weil ich die 4-6 (?)m³ große Karte nicht lesen kann" lasse ich nun wirklich nicht als argument durchgehen...
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    89.815
    Zustimmungen:
    657
    Der gute Mann heißt Wacken-Jasper!
     
  3. birmatiger

    birmatiger Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte " beim " Plaza geschrieben, dass muss nicht zwingend im Plaza sein. das man da erst mit Band reinkommt ist eigentlich klar dachte ich.
    Ich ändere es dann ab das es 100 % für Dich passt ;-)

    Viele Leute die hier kommen haben z.B. gar kein Gepäck (Anwohner, Umland, Leute die nicht am Campground nächtigen, Tageskarten für Angehörige) oder eben wenig dabei. Und selbst wenn jemand dann erstmal sein Zelt aufstellt, was die Leute die hier machen eben meistens im vorderen Bereich machen, dann sind das 50-100 m zum Ausgang am Busterminal. Das ist auch der Grund, warum viele hier campen, weil man schnell im Dorf ist, und nicht weit zum Infield (wenn man dann ein Band hat). Aber wie gesagt, kein Problem jede Meinung ist OK,

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2017
  4. birmatiger

    birmatiger Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Oh, Tschuldigung das habe ich jetzt ernsthaft so geschrieben ? Sorry habs geändert !
     
  5. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    53
    Das hab ich schon verstanden, es geht nur darum, dass die Bändchenausgabe da wo sie jetzt ist, unabhängig von der Art der Anreise ideal gelegen ist.
    Ich wüsste keinen Grund wieso man beim Einganag, noch bevor man seine Sachen abgeladen hat, sich schon ein Bändchen holen sollte...
     
  6. birmatiger

    birmatiger Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2

    ..................................und deshalb gibt es Diskussionsforen, weil die Meinungen eben verschieden sind. Du siehst ja , dass auch die Metalheads die gaaaaaanz weit hinten sind es auch nicht ideal finden. Und die Diskussion, dass eine Ausgabe an der Busterminal Seite installiert werden könnte ist nicht Neu, und bewegt ja dann scheinbar auch viele Gäste. Du kannst ja mal spaßhalber die Leute fragen die hier anreisen, da wirst Du eventuell sehen, dass da viele drüber " not amused " sind, dass nur die eine Ausgabe (plus Handicap) da ist.
    Gruß
     
  7. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    53
    Mir erschließt sich halt nicht wieso.

    Bändchen hohlen - Campingplatz suchen - Aufbauen - zum Plaza gehen

    praktischer sein soll als

    Campingplatz suchen - Aufbauen - zum Plaza gehen - Bändchen hohlen
     
  8. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.655
    Zustimmungen:
    9
    Die Bändchenausgabe am Busterminal wurde wegen mangelnder Auslastung doch gerade erst abgeschafft. Wozu jetzt einen Schritt zurück?!
     
  9. birmatiger

    birmatiger Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Ich mach ein Beispiel aus 2017 :
    Wir kommen mit Wackenbus um 4 Uhr Früh an, da ist nicht viel los um die Zeit .Viele andere die mit Bus Bahn Shuttle kommen. Wäre da jetzt eine Ausgabe, dann holt man sich ein Bändchen und kann dann machen was man will.
    Zum Beispiel noch etwas schlafen bis die Kollegen vom Metal Train ca. 9:30 UHR kommen. Wenn man jetzt da jetzt erst ne halbe Weltreise zum Plaza machen muss ist man bei dem Status "alles erledigt" erst ca. 1,5 h später ,vorausgesetzt an der Ausgabe wie bei mir um 4:45 UHR ist nix los. Nochmal es gibt auch Leute die müssen kein Zelt aufbauen, weil Sie z.B. Heimschläfer sind (wie ich bei RIP), oder ein Zelt reserviert haben (mein Zelt .de), Moschtel, Pension außerhalb etc.. Und das sind wie gesagt nicht wenige, den wen so wenige auf diese Art und Weise ankommen würden, dann gäbe aus nicht die "riesen großen " Busterminal und zwei Eingänge zum Festivalgelände. Also ich verstehe ja, dass es für Dich keinen logischen Grund gibt, warum sowas von Vorteil wäre, aber viele andere Metal Heads wäre es eben eine riesen Erleichterung. Nix für Ungut, ist doch schön wenn man vernünftig hier diskutieren kann,
    Gruß
     
    Quark gefällt das.
  10. birmatiger

    birmatiger Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Das ist interessant. Ich komme seit 2012 am Busterminal an ,und da war noch nie eine Bändchenausgabe ???!!!!!
    Wann soll da eine gewesen sein, und wann soll sie abgeschafft worden sein ?
    Gruß
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    89.815
    Zustimmungen:
    657
    Die stand beim heutigen Infopoint. 2010 war der noch da.
     
  12. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    53
    Wofür brauchst du denn das Bändchen, wenn du sowieso erstmal nicht zum Infield/Wackinger möchtest?

    Klar ist es einfacher und praktischer, das wären abschließbare DIXIs in jedem Camp auch, aber wie du schon sagst logistisch ist es für keinen ein Problem, wäre halt nur schön wenn es das gäbe. Das ist aber bei weitem kein ausrecihendes Argument dies umzusetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2017
  13. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    278
    2011 auch, 2012 war die dortige Bändchenausgabe dann weg.
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    89.815
    Zustimmungen:
    657
    2010 war das letzte Mal dass ich gewesen war, und es den noch gab. In '14 nicht mehr.
     
  15. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    89.815
    Zustimmungen:
    657
    Waarom heb je 'n bandje nodig!? :rolleyes:

    Nee, die Maßnahme war völlig richtig damals. Sie bleibt.
     

Diese Seite empfehlen