- Axenstar - *musikalischfrischverliebtbin*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Northern Death schrieb:
solltest ruhig noch ein bisschen spammen, vielelicht schaffst du es ja heute noch über die 500 Post-Grenze...ich hätte gern was ausgegeben :D

ACH DA LÄUFT DER W:O:A-FELDHASE LANG!!!!!

Northern Death - du bist ja n ganz cleverer!!!! - mal schauen - ich werd s mir lieber über die Woche langsam einteilen! *gg* aber schon goa net schlecht!!!!!

:D ;) :D ;) :D ;) :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
ACH DA LÄUFT DER W:O:A-FELDHASE LANG!!!!!

Northern Death - du bist ja n ganz cleverer!!!! - mal schauen - ich werd s mir lieber über die Woche langsam einteilen! *gg* aber schon goa net schlecht!!!!!

:D ;) :D ;) :D ;) :D
ich weiß wie ich an meien täglichen Rationen an Nahrung und Gesöff komme ;) aber warum einteilen? Naja, besser als zweiteilen oder so :confused:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Aber jetzt mal Scherz beiseite: die sind echt super - und ich bin echt jedem dankbar, wer mir nen neuen heißen Tipp gibt!


Deutschland rockt derzeit so gut wie noch nie:

Red Aim
Smoke Blow
V8 Wankers
Born Cool
Boneless

Alles internationale Spitzenklasse, vor allem live. Smoke Blow sind vielleicht die beste deutsche Rockband seit Can.