- Axenstar - *musikalischfrischverliebtbin*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Goddess_of_the_nightdawn, 23. Oktober 2004.

  1. Goddess_of_the_nightdawn

    Goddess_of_the_nightdawn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2004
    Beiträge:
    5.622
    Zustimmungen:
    0
    genial - ist ja echt ne sehr gute Band - mag man gerne hören - das ist ja richtig schön für die Ohren.

    Ich glaub ich kann Axenstar echt jedem empfehlen, der a weng auf PowerMetal steht - ich werd sie echt einreihen in meine Lieblingsbands

    nicht schlecht - wie ich auf diese Band kam:

    POMES PowerMetaller hat sie mir gezeigt - echt super!

    Kann sich ja echt hören lassen.

    Dann hoffen wir ja mal, dass mer noch mehr von ihnen hört. *schwärm*
     
  2. Goddess_of_the_nightdawn

    Goddess_of_the_nightdawn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2004
    Beiträge:
    5.622
    Zustimmungen:
    0
    Zusatzinfos zur Band...

    ...also irgendwie hab ich nun mal echt das Gefühl, als ob wirklich noch nachezu niemand etwas von dieser Band gehört hat.

    Ich kann Euch hier mal ungefähr sagen, dass die Schweden Axenstar so in etwa im Stil der Finnen von Thunderstone spielen.

    Es ist eine echt supergeniale Band - sie werden sobald das dritte Album draußen ist, auch in "Tyskland" Konzerte geben.

    Aber alles weitere erfahrt ihr wenn ihr hier draufklickt. Da sind auch Sound-Samples drauf, die ihr euch mal reinziehen könnt.

    Auf jeden Fall macht diese Band echt viel Spaß.

    Okay, dann schaut einfach mal vorbei auf der Seite, und viel Spaß.

    Liebe metallische Grüße von

    *GOTN* Nessy
     
  3. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    höhöhö wenn Du sooo schwaermst draengt sich die Frage auf: Hat Dir PoMes sonst noch was gezeigt ... :D :D :D

    Postcoitaler Musikwahn ... besonders bei Frauen nix Neues! ;) :D
     
  4. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich hab schon mal was von dieser Band gehört als ich sie als Vorgruppe von Doomsword und Falconer live gesehen habe.............
     
  5. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab von denen auch noch irgendwo ne Promo rumfliegen, sooo berauschend fand ichs nich ... Moin Falki1
     
  6. Goddess_of_the_nightdawn

    Goddess_of_the_nightdawn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2004
    Beiträge:
    5.622
    Zustimmungen:
    0
    *gröööööööööhl*

    na sowas - och, Talkheavy! :D

    Man wird doch nochmal a weng "in die Teenie-Zeit zurückfallen" dürfen und einfach mal fröhlich drauflosschwärmen. Bin halt ne Voll-Blut-Rockeress!

    Da geht halt schon mal das Temperament in mir durch! :D

    Aber jetzt mal Scherz beiseite: die sind echt super - und ich bin echt jedem dankbar, wer mir nen neuen heißen Tipp gibt!

    Liebste Grüße, Talkheavy! :)
     
  7. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0

    Mir hat diese einmalige Erfahrung auch gereicht, ich würde es sogar eher als grausam beschreiben.....

    Moin TH
     
  8. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0

    Also als "Voll-Blut-Rockeress" müssten dir Dustsucker und Squad 21 gefallen. Das is ROCK N ROLL
     
  9. Goddess_of_the_nightdawn

    Goddess_of_the_nightdawn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2004
    Beiträge:
    5.622
    Zustimmungen:
    0
    naja... ich würd mal sagen, wenn mer hier alle denselben Taste hätten, wär s mir echt eh zu flach und langweilig.

    Es MUSS schon noch kleinere oder größere Unterschiede geben!
     
  10. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    und Rose Tattoo mehr RocknRoll geht nicht. Der Alt-Meister


    uebrigens hast Du mich schon mit Deinem Meat Loaf Scheiss angesteckt ... ich seh uns schon auf der Buehne. Vorher muss ich mich aber noch verdoppeln und ich brauch ein weisses Rueschenhemd ... :D
    im Moment haab ich voll Bock die beiden Bat ... Scheiben zu hoeren, muss nur warten bis ich die endlich mal bekomme ...
     
  11. Goddess_of_the_nightdawn

    Goddess_of_the_nightdawn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2004
    Beiträge:
    5.622
    Zustimmungen:
    0
    Sound-Samples

    hey, Nachtfalke!

    Wenn Du magst, dann kannst Du mir ja mal a paar Sound-Samples schicken!

    Würd mich mal interessieren!
     
  12. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0

    DAs is schon klar, aber ich darf doch hier meine Meinung äußern, oder ;)
     
  13. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen GROSSEN Unterschied zu Dir ... :D
     
  14. Goddess_of_the_nightdawn

    Goddess_of_the_nightdawn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2004
    Beiträge:
    5.622
    Zustimmungen:
    0
    :)

    ist doch cool! macht doch nix!!!
     
  15. Goddess_of_the_nightdawn

    Goddess_of_the_nightdawn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2004
    Beiträge:
    5.622
    Zustimmungen:
    0
    kein Problem damit - hätte gerne mal Sound-Samples von den von Dir genannten Bands! Hast Du da mal welche?
     

Diese Seite empfehlen