Avantasia again

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Rosetta, 12. August 2011.

  1. Rosetta

    Rosetta Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich wegen eines harten Helms mit weichen Hörnern nicht in den Bühnenbereich durfte. Dafür hatte ich Verständnis, war meine Blödheit.
    Komisch nur, dass andere Leute mit dem gleichen Helm rein durften. Und
    glaubt mir, ich sehe nicht nach mosh-pit aus.
     
  2. Lopzel

    Lopzel Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab zwar kaum zugehört und war nur da wegen Motörhead aber wenn ich mich recht erinner hat er gesagt das war der letzte Avantasia Auftritt?
    Darum gings hoffentlich in deinem Post sonst me pardon.
     
  3. Rosetta

    Rosetta Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Thks für die Info. Das habe ich halt nicht mitbekommen, weil zwangsweise abwesend. Ich kann ja noch aufn Rücktritt vom Rücktritt hoffen.
     
  4. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Vorerst letzter Auftritt, weil es immer schwierig für Tobias ist all die Musiker zu einem Zeitpunkt zusammen zu bekommen. Aber das hat er bisher schon zweimal geschafft, also wird's auch ein drittes Mal klappen, da bin ich mir sicher. ;)
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.911
    Zustimmungen:
    21
    Verzichte ich gerne drauf!
    Avantasia = 1 Stunde 30 Minuten
    Motörhead = 1 Stunde 15 Minuten
    Wegen meiner gerne anders rum aber so? :confused:
     
  6. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Motörhead hat doch sogar Verlängerung noch gekriegt. :confused:
    Und da geb ich mir doch lieber Avantasia anstatt das gefühlt 20x Motörhead.
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.911
    Zustimmungen:
    21
    Sry aber ich kanns net verstehen...
    Wenn es anders ruhm wäre dann ja aber so? Ne sry das raff ich nett
     
  8. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Haben doch beide 1:30 Mins gespielt, so what?
    Und mehr spielen Motörhead eh nicht. Dieses Jahr aufm Rock in Concert waren auch 2 Stunden Motörhead angekündigt, aber wurd dann auf weit weniger heruntergeschraubt, weil Shows über 1:30 nicht mehr gespielt würden. :o
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.911
    Zustimmungen:
    21
    Haben die echt?
     
  10. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Voll echt. ;)
     
  11. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    Was raffst du nicht, das es Menschen gibt die Motörhead nicht so gern sehen !? Soll vorkommen, ich schau mir auch lieber 10x Avantasia an..als 2x Motörhead!
     
  12. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.182
    Zustimmungen:
    1.975
    Waren dieses Jahr aber bei weitem nicht so gut wie 2008 finde ich.
     
  13. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    Das stimmt....dafür gabs diesmal keinen Tonausfall.
     
  14. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.182
    Zustimmungen:
    1.975
    Jau, das war '08 wiederum doch sehr schade. Auch wenns instrumental absolut hörenswert wa, da rackert sich der Mann auf der Bühne einen ab und keiner hörts:D
     
  15. Nakira

    Nakira W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Seh ich genauso! Es wa leider die letzte show von Avantasia und ich bin froh das ich ende letztes jahr auf der tour war,die Atmosphäre dort bleibt unerreicht. Grundsätzlich kann Tobi und seine All-Star truppe aber gerne wiederkommen.
     

Diese Seite empfehlen