Avantasia again

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rosetta

Newbie
12 Aug. 2011
12
0
46
Weil ich wegen eines harten Helms mit weichen Hörnern nicht in den Bühnenbereich durfte. Dafür hatte ich Verständnis, war meine Blödheit.
Komisch nur, dass andere Leute mit dem gleichen Helm rein durften. Und
glaubt mir, ich sehe nicht nach mosh-pit aus.
 

Lopzel

Member
21 Juni 2011
94
0
51
Dortmund
Also ich hab zwar kaum zugehört und war nur da wegen Motörhead aber wenn ich mich recht erinner hat er gesagt das war der letzte Avantasia Auftritt?
Darum gings hoffentlich in deinem Post sonst me pardon.
 

Rosetta

Newbie
12 Aug. 2011
12
0
46
Thks für die Info. Das habe ich halt nicht mitbekommen, weil zwangsweise abwesend. Ich kann ja noch aufn Rücktritt vom Rücktritt hoffen.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Also ich hab zwar kaum zugehört und war nur da wegen Motörhead aber wenn ich mich recht erinner hat er gesagt das war der letzte Avantasia Auftritt?
Darum gings hoffentlich in deinem Post sonst me pardon.

Vorerst letzter Auftritt, weil es immer schwierig für Tobias ist all die Musiker zu einem Zeitpunkt zusammen zu bekommen. Aber das hat er bisher schon zweimal geschafft, also wird's auch ein drittes Mal klappen, da bin ich mir sicher. ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Verzichte ich gerne drauf!
Avantasia = 1 Stunde 30 Minuten
Motörhead = 1 Stunde 15 Minuten
Wegen meiner gerne anders rum aber so? :confused:
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Sry aber ich kanns net verstehen...
Wenn es anders ruhm wäre dann ja aber so? Ne sry das raff ich nett

Haben doch beide 1:30 Mins gespielt, so what?
Und mehr spielen Motörhead eh nicht. Dieses Jahr aufm Rock in Concert waren auch 2 Stunden Motörhead angekündigt, aber wurd dann auf weit weniger heruntergeschraubt, weil Shows über 1:30 nicht mehr gespielt würden. :o
 

Nakira

W:O:A Metalhead
Motörhead hat doch sogar Verlängerung noch gekriegt. :confused:
Und da geb ich mir doch lieber Avantasia anstatt das gefühlt 20x Motörhead.
Seh ich genauso! Es wa leider die letzte show von Avantasia und ich bin froh das ich ende letztes jahr auf der tour war,die Atmosphäre dort bleibt unerreicht. Grundsätzlich kann Tobi und seine All-Star truppe aber gerne wiederkommen.