AUTSCH (das ist wahrer Schmerz)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Also zuerst war mir ja doch irgendwie komisch,
aber als ich so nach und nach die irren Bemerkungen gelesen hab,
hab ich jetzt Tränen vor lachen in den Augen...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von FAKE!!!
Es gibt doch aber auch einfachere Wege für ein Leben frei von kleinen Lebensdieben, aber was ein echter Kerl ist, der.......

... hält sein Leben fest in der Hand und pinkelt zielgenau im Stehen! :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Kate McGee
Sowas wäre mir auch beinahe passiert, glaub ich. Aber mein Virusprogramm scheints abgefangen zu haben. Wenn ich als Computerlaie das was ich gestern Nacht gesehen habe so auslegen darf...

Mir ist vor kurzem der Rechner total abgestürzt. Ich war froh, dass ich ihn neu installieren konnte. Hab ja keine Ahnung von dem Kram. Naja, ich hatte mir noch kein Virusdingendsda runtergeladen. Jetzt habe ich die Firewall drauf, die funzt aber auch nicht richtig. Die muss ich ausschalten, wenn ich ins Netz will. Und ausserdem muss ich jetzt immer auf "Alt", Strg" und "entf" gehen und was umstellen. Sonst funzt hier nix mehr. Scheiss da!

Und das nur, weil ich wieder mal neugierig war und alles angucken musste. :(
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
Original geschrieben von Anke
Mir ist vor kurzem der Rechner total abgestürzt. Ich war froh, dass ich ihn neu installieren konnte. Hab ja keine Ahnung von dem Kram. Naja, ich hatte mir noch kein Virusdingendsda runtergeladen. Jetzt habe ich die Firewall drauf, die funzt aber auch nicht richtig. Die muss ich ausschalten, wenn ich ins Netz will. Und ausserdem muss ich jetzt immer auf "Alt", Strg" und "entf" gehen und was umstellen. Sonst funzt hier nix mehr. Scheiss da!

Und das nur, weil ich wieder mal neugierig war und alles angucken musste. :(

uff, das tut mir leid. Haette ich gewusst, dass da so ein scheiss passieren kann, haett ich es mit Sicherheit nicht gepostet. Bei mir (und scheinbar auch bei vielen anderen) ist aber irgendwie nix passiert.. sorry..