AUTSCH (das ist wahrer Schmerz)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich hab mir auch grad das schöne Bildchen angeschaut. Danach ging hier im Netzt bei mir nichts mehr. Die Tante vom Service-Center meinte, dass es sein kann, dass sich bei mir ein Trojaner eingeschlichen haben könnte. Jetzt funzt das Netz zwar wieder, aber ich soll vorsichtig sein. Toll!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
urgs....
schön: ich hab was ähnliches mal ive und in farbe betrachten dürfen
noch schöner: ich wurde nicht vorgewarnt
am schönsten: das grinsen meines stationsarztes, als ich wieder aus dem untersuchungszimmer kam
:mad:
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Linde
crap das hatte eine arbeitskollegin vor kurzem mal über unseren verteiler geschickt
eigentlich eine ganze liebe und harmlose aber seitdem bin ich mir da nicht so sicher


hatte am tag zuvor vielleicht ihr freund mit ihr schluss gemacht? das würde so einiges erklären! ;)


habs mir eben gar nich komplett angeschaut, da ichs früher scho ma irgendwo gesehen hatte...echt abartig!


da gabs auch ma sowas mit ner hand und nem angeblichen spinnenbiss.....
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Anke
Ich hab mir auch grad das schöne Bildchen angeschaut. Danach ging hier im Netzt bei mir nichts mehr. Die Tante vom Service-Center meinte, dass es sein kann, dass sich bei mir ein Trojaner eingeschlichen haben könnte. Jetzt funzt das Netz zwar wieder, aber ich soll vorsichtig sein. Toll!
Sowas wäre mir auch beinahe passiert, glaub ich. Aber mein Virusprogramm scheints abgefangen zu haben. Wenn ich als Computerlaie das was ich gestern Nacht gesehen habe so auslegen darf...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hatte der überhaupt noch Blut im Hirn???

Gute Güte...ich bin auf Diät, mein Magen ist eh leer :D