Autos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.095
168
43
Braunschweig
Sagtmal ist es überhaupt "Metal" mit Lautstärke auf Atomkraft gedreht und dann durch die Stadt zu fahren?
Das machen diese Technofritzen doch auch und wie schauts aus mit Mp3 Player oder Anlage?

Also ich wurde da schon oft von der Polizei angehalten und die meinten dann ich soll die Musik leiser machen!
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
das totale metal auto ist mein ford KA und natürlich mucke dabei aufdrehen :cool: wers nicht glaubt, es gibt zeugen :o
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich nenne einen Audi A4 Avant 1.9 TDI, 131 PS, in mausgrau mein Eigen.

An den hinteren Seitenscheiben je einen selbstdesignten, geplotteten Wackenschädel, in dessen Hintergrund ein Pentagramm mit schwarzmagischen Kreuzen prangt.
Auf der Heckscheibe einen Werder Bremen Aufkleber.
Über dem A4-Schriftzug einen "RF 900 R" Aufkleber.

Das WICHTIGSTE aber: IMMER 11 Metal-CDs im Wechsler und Radio!!!!! :D
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
ja nu, ich hab nen golf 2 in hellblau metallic mit 75 ps. die karre ist derweil 20 jahre alt, technisch top und mit den tyrischen optischen mängeln (rost, beulen, kratzer...).
140000 km stehen aufm kilometerzähler; die stimmen aber vorne und hinten nicht, weil der zähler sein eigenleben hat und macht was er will.
ansonsten ziert ein W:O:A-aufkleber die heckscheibe und jede menge aufkleber die heckklappe.