Autos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Wer nennt ein Auto sein eigen, welches ist es und was hat es für Besonderheiten??

Ich hab seit ich 17 bin einen 2er Golf in mausgrau, schön mit Stickern verziehrt, Alter: 15 Jahre oder so, Dellen mehr als genug, jeder der sich in lieh hat mir eine reingahuen... (und ich mir selber auch 3 Stück), noch keine Radarbilder...

Besonderheit: Dachträger (damit leicher findbar), kleiner Norwegenpatch auf der Heckscheibe und das Heck selbst hat 3 Reflektorstreifen damit sich die Lichthuper selbst blenden (und ein blendes Nebelschlußlicht hat der Golf auch *hehe*)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
'89, 316i, durchgessener zerschlißener Fahrersitz bei bloß 108 000
ein seit ca.94 nicht funktionierender Bordcomputer der eigentlich meint alles ist im Arsch, was macht man in dem Fall?.... genau ignorieren da NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM, Drehzahlmesser funktioniert je nach Lust und Laune drei Monate nicht dann paar Wochen wieder usw....
...und es wird nicht gepflegt da Auto eigentlich nur zur Fortbewegung von A nach B dienen muß und zu funktionieren hat....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
´91er peugeot 205, realtiv grau (sogar hübsch metallic), 175.000km, dellen bzw. krazer kaum vorhanden, radio... läuft... sonnendach fast dicht, der ein oder andere aufkleber is auch da(ich warte immernoch auf den "mobile panne" aufkleber.. :-( )...

und verdammt, warum komme ich erst jetzt auf die idee bei lichthupern die nebenschlussleuchte anzumachen.... erlaubt der tüv wohl, die in augenhöhe anzubringen?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. da ich meinen am 11. dezember genau ein jahr hab (ich hätt´ ehrlich net damit gerechnet das das biest so lange hält!!!), werd ich mir wohl langsam mal einen namen ausdenken müssen... getauft isser ja schon, nur ich war damals wohl der mit dem niedrigsten alkoholpegel und bin wohl der einizge mit´m fünkchen erinnerung an diese wundershcöne zeremonie... erbitte mir jetzt mal vorschäge...
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
92 Ford Escort CLX Kombi mit schönem Emoeror Heckscheibenaufkleber und einigen anderen netten Verzierungen. Sehr Festivaltauglich, rot und sehr zuverlässig. 103.000 km gelaufen. Der Verbrauch lässt sich auch vertreten!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
meiner noch incht, wär wenn ichs mir im nachhinein überleg besser gewesen, dann hätte der kaffelord seine karre vielleicht nicht halbschlafenderweise gegen die schön eiche neben der autobahn gesetzt...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Das ist ja wohl, das hast du mir ja noch gar nicht erzählt Sohn. Den Eiche beschädigt, dieser Frevel muss gesühnt werden.
Ab auf den Pranger mit dem Lord... *schimpf*