Autos

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 06. Dezember 2001.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Wer nennt ein Auto sein eigen, welches ist es und was hat es für Besonderheiten??

    Ich hab seit ich 17 bin einen 2er Golf in mausgrau, schön mit Stickern verziehrt, Alter: 15 Jahre oder so, Dellen mehr als genug, jeder der sich in lieh hat mir eine reingahuen... (und ich mir selber auch 3 Stück), noch keine Radarbilder...

    Besonderheit: Dachträger (damit leicher findbar), kleiner Norwegenpatch auf der Heckscheibe und das Heck selbst hat 3 Reflektorstreifen damit sich die Lichthuper selbst blenden (und ein blendes Nebelschlußlicht hat der Golf auch *hehe*)
     
  2. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    '89, 316i, durchgessener zerschlißener Fahrersitz bei bloß 108 000
    ein seit ca.94 nicht funktionierender Bordcomputer der eigentlich meint alles ist im Arsch, was macht man in dem Fall?.... genau ignorieren da NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM, Drehzahlmesser funktioniert je nach Lust und Laune drei Monate nicht dann paar Wochen wieder usw....
    ...und es wird nicht gepflegt da Auto eigentlich nur zur Fortbewegung von A nach B dienen muß und zu funktionieren hat....
     
  3. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    92er Ford Fiasko Diesel, schön sparsam und schwarz
     
  4. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Wie deine Seele?
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    meine Seele ist nicht Sparsam, die muss immer gut betankt werden *ggg*
     
  6. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Druckbetankung?
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ´91er peugeot 205, realtiv grau (sogar hübsch metallic), 175.000km, dellen bzw. krazer kaum vorhanden, radio... läuft... sonnendach fast dicht, der ein oder andere aufkleber is auch da(ich warte immernoch auf den "mobile panne" aufkleber.. :-( )...

    und verdammt, warum komme ich erst jetzt auf die idee bei lichthupern die nebenschlussleuchte anzumachen.... erlaubt der tüv wohl, die in augenhöhe anzubringen?
     
  8. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    Opel Kadett E 1.6 viel Spachtelmasse aber fährt lichthuper störn mich nicht da hinten überal fickefolie drin is :)
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    hm.. da ich meinen am 11. dezember genau ein jahr hab (ich hätt´ ehrlich net damit gerechnet das das biest so lange hält!!!), werd ich mir wohl langsam mal einen namen ausdenken müssen... getauft isser ja schon, nur ich war damals wohl der mit dem niedrigsten alkoholpegel und bin wohl der einizge mit´m fünkchen erinnerung an diese wundershcöne zeremonie... erbitte mir jetzt mal vorschäge...
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    mein Auto hat 129,000 km (gestern bin ich wieder auf ne Runde Zahl gekommen)
     
  11. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    92 Ford Escort CLX Kombi mit schönem Emoeror Heckscheibenaufkleber und einigen anderen netten Verzierungen. Sehr Festivaltauglich, rot und sehr zuverlässig. 103.000 km gelaufen. Der Verbrauch lässt sich auch vertreten!!
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    meiner war auch schon auf Wacken :)
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    meiner noch incht, wär wenn ichs mir im nachhinein überleg besser gewesen, dann hätte der kaffelord seine karre vielleicht nicht halbschlafenderweise gegen die schön eiche neben der autobahn gesetzt...
     
  14. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Wie? Er hat ne Eiche beschädigt? Frevler!
     
  15. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja wohl, das hast du mir ja noch gar nicht erzählt Sohn. Den Eiche beschädigt, dieser Frevel muss gesühnt werden.
    Ab auf den Pranger mit dem Lord... *schimpf*
     

Diese Seite empfehlen