Autos sind scheisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.080
9.157
168
43
Braunschweig
argh und ich muß scghonweider inspektion machen lassen!

und die haben mal ebend locker flockig festgestell das der zahnriemen (was auch immer das sein soll) gewechselt werden muß! außerdem brauch ich wohl neue bremsen (wer braucht schon bremsen) und noch neue reifen ( na ok das profiel is echt nichtmehr vorhanden)!

das wird mal wieder auch schön teuer! sone scheiße!

sagte ich schon das AUTOS SCHEISSE SIND??
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
ich weiss garnicht was ihr habt... es kommt immer drauf an was für ein auto man fährt...

mein erstes auto war ein vw passat (noch das ältere leicht eckige modell) hinten keine scheiben sondern bleche drin... keine rückbank... lief als lkw... war ein geiles auto alleine schon weil ich damit immer von der polizei angehalten wurde... nur leider habe ich den kaputt gefahren...

als zweites kam dann ein audi 100 ran... war auch ein gutes auto... vor allem nachdem ich den mit 100 frontal in die leitplanke gesetzt habe... daraufhin hat der dann weisse haube und kotflügel bekommen... danach wurde ich dann auch wieder von polizei, zoll und bgs angehalten... naja leider wurde derwagen mit 660 euro pro jahr zu teuer in den steuern...

naja inzwischen habe ich wieder einen passat... den muss ich aber noch irgendwie verunstalten... mit dem werde ich nicht angehalten...

und mit zwei kumpels zusammen habe ich mir einen 25 jahre alten ford transit krankenwagen gekauft... der wird noch umgebaut zum wohnmobil und umlackiert...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Iscariah
argh und ich muß scghonweider inspektion machen lassen!

und die haben mal ebend locker flockig festgestell das der zahnriemen (was auch immer das sein soll) gewechselt werden muß! außerdem brauch ich wohl neue bremsen (wer braucht schon bremsen) und noch neue reifen ( na ok das profiel is echt nichtmehr vorhanden)!

das wird mal wieder auch schön teuer! sone scheiße!

sagte ich schon das AUTOS SCHEISSE SIND??

ich freue mich schon auf die dt. Benzinpreise wenn wir wegfahren :rolleyes: - das wird auch teuer
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
fuck auto!!!

heut is mir ein gewicht fürs auswuchten von der felge auf der ab runtergeflogen....man fing da das auto zum vibrieren an...jetzt darf ich die reifen zum auswuchten tun *grml*

naja, dafür kann ich jetzt etwas mehr bier trinken, da ich morgen net fahren kann/muss :D
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Ui... Reifen umbauen wäre mal eine Idee...

Wenn ich schon so fleißig am Motorradfahren bin sind wohl auf die Sommerreifen irgendwie berechtigt ;-)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.080
9.157
168
43
Braunschweig
*grummel*

fahr ich heut zur arbeit! mach die fesnter runter und als ich sie wieder hochmachen will gehts nicht! das doch scheiße!!

steh ich auch dem parkplatz mit runtergelassenen fenstern! scheiß elektronik!

die einzige sonderausstattung die mein lupo hat sind elektrische fensterheber!

und die gehen in arsch!!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.080
9.157
168
43
Braunschweig
na ich!

und nu isse hin!!

naja vielleicht is ja nur ne sicherung im arsch oder so!

aber bei meinem glück muß meine karre wahrscheinlch gleich verschrottet werden!