Autos sind scheisse

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Iscariah, 11. August 2003.

  1. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    also ich will ja hiwer echtnicht rumheulenaber ich tus einfach mal!!

    ich hb nen lupo der is 3 (drei) jahre alt!!
    und heute auf dem weg nach hause kurz vor meinem dorf fliegt mir das getriebe die kuplung und die schaltung um ohren außerdem hat die scheioß karre als ich gerade noch so bei meiner werkstatt ankomme komplett alles oel verloren!!!
    schaden mindestes 3000 euro!!
    und ich wiederhole nochmal das auto is gerade mal 3 jahre alt!!
    das is doch echt ne scheiße die ich noch nie erlebt habe!! vor 4 monaten war er noch beim tüv und inner inspektion und nu sone kakke!
    aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    *heul*
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    VW sind normalerweise sehr robust, aber solche Sachen können immer passieren... ist Müll ... aber gut dass sonst nichts passiert ist!!!
     
  3. Nightmare

    Nightmare W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    9.438
    Zustimmungen:
    0
    also mein fiat läuft seit 11 jahren ohne jede große panne....

    solang keiner verletzt wurde gehts ja noch...
     
  4. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    fiat rult ja auch, unser fiat musste bis jetzt nur einmal zur reparatur, u. das war weil wer in die fahrertür gesemmelt ist =)
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    unser Golf ist 17 Jahre alt - er braucht zwar immer wieder kleinere Reparaturen, hat aber schon 2 Wacken ausgehalten ohne Probs....
     
  6. Alpha

    Alpha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    da hat wohl jemand bei 100 in den ersten gang geschaltet :D

    fahr auch n vw und muss sagen bin zufrieden mit der kiste. die is sehr geduldig ^^

    nuja. mein beileid
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    ja verletzt wurde keiner! habs ja sogar noch bis zur werstatt geschafft!! die ham gesagt ein zwei kilometer weiter und dann hätte sich wohl alles festgefressen! naja dann währe wahrscheinlich mehr passiert!!!
    also sogar noch ein wenig glück im unglück
     
  8. Nightmare

    Nightmare W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    9.438
    Zustimmungen:
    0
    na dann sei froh....

    das schlimmste auto, das mir bisher in reichweite geraten ist ist unser isuzu trooper. der ist jedes jahr total im arsch... derzeit ists getriebe kaputt...
     
  9. shaitan

    shaitan Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hast ja glück und es ist nen bekannteres prob von wegen material mangels oder so... dann gibbet das alles gratis war bei meiner kiste vor 2 jahren son fall ist mir die wasserpumpe um die ohren geflogen. hab komplette reparatur umsonst bekommen und das obwohl mein auto schon 14 jahre alt is
     
  10. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich lass mir immer nur meine Autos klaun :D:D:D:D
     
  11. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    FIAT: Fehler In Allen Teilen?
    OPEL: Ohne Probleme Elf Lenze?

    Das sind so meine Erfahrungen mit Autos.... Und meine Kadett ist nur deshalb ersetzt worden, weil der TÜV (Total Überflüssiger Verein) meinte, die Rostlöcher seien nicht zur Lüftung zu gebrauchen :(...
     
  12. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    ja das hoff ich ja auch ich hab denen gesagt die ollen da erstrma nix reparieren und keine teile bestellen! die solln erstma nur rausfinden was da nun genau passiert is! und dann sehen wir weiter!
     
  13. shaitan

    shaitan Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    der rückruf mist geht jedenfalls nur in ner vag werkstatt...falls deine karre nicht in einer solchen parkt zur zeit erkundige dich mal bei einer solchen
     
  14. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    heh da kenn ich auch noch nen paar:

    OPEL:ohne power ewig letzter
    SEAT: sehen einsteigen aussteigen totlachen
    bmw: bayrischer mist wagen
    Vw: völlig wertlos
     
  15. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    jo danke werd ich mache!
     

Diese Seite empfehlen