Autoladekabel Siemens C55

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
hab heute mal geshcaut,d a ich wegen neuem Handy im T-Shop war, anscheined haben sie zur 55 reihe ne neue Buchse bei den Handys eingeführt (bi runter zum 25 geht das kabel aufjedenfall) also muss ich dann doch passen...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Qwerty schrieb:
hab heute mal geshcaut,d a ich wegen neuem Handy im T-Shop war, anscheined haben sie zur 55 reihe ne neue Buchse bei den Handys eingeführt (bi runter zum 25 geht das kabel aufjedenfall) also muss ich dann doch passen...
trotzdem danke!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Mussu nur noch ´n Auto finden mit dem du das auflädst. Nachdem ich letztes Jahr die Batterie vom Veterano mit ´ner Stunde Handy aufladen flach gelegt habe bin ich da seeeehr vorsichtig...
Sonst geht das Backstage im Pressezelt bestimmt auch. Wofür haste die Akkreditierung...:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Mussu nur noch ´n Auto finden mit dem du das auflädst. Nachdem ich letztes Jahr die Batterie vom Veterano mit ´ner Stunde Handy aufladen flach gelegt habe bin ich da seeeehr vorsichtig...
Sonst geht das Backstage im Pressezelt bestimmt auch. Wofür haste die Akkreditierung...:D
für saubere klos und lauwarmes bier im sitzen ;)
na, aber das is auch ne gute idee ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
auch wenns nu zu spät ist, aber dennoch sinnvoll:

ich habe für mein Mobiltelefon ein sog. mobiles Ladegerät gekauft.
Besteht aus einer Blockbatterie, einem Anschluß für diese Batterie und dem entspr. Adapter für mein Siemens; ein kleiner Bausatz eben.. funktioniert bestens :)

meins hat 2,99 Euro gekostet und liegt seitdem ständig für Notfälle im Handschuhfach rum ;) :)

(das gibts bei diesem Billig-Discounter Jawoll; direkt vorne an der Kasse)