Autoladekabel Siemens C55

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xantia, 28. Juli 2004.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    sagt mal.. jat jemand von euch ausm forumcamp am wacken so ein ladekabel mit?????
    und .. wenn ja, dürft ich mich da mal dranhängen .. also.. :D mein telephon natürlich ;)

    lg
    x.
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    bring doch ein normales Ladekabel mit und häng dich mal im WOA Office im Dorf an ne normale Steckdose?
    Mit Autoladekabel, noch dazu Siemens, kann ich leider eh nicht dienen. ;)

    <--- Nokiabesitzer und noch unsicher ob Laden überhaupt notwendig sein wird
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ja, das normale kabel is eh sowieso dabei, angenehmer wärs natürlich,wenns anders ginge ;)
     
  4. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Och Xanti, das wird doch wohl das gerningste Problem werden, ich hab das ME 45 und das LAdekabel müsste eigentlich passen (soweit ich weiß), und dafür hab ich das Ladekabel immer an Bord!
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    supi!!!! :) danke qwerty!!!
     
  6. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    kein Thema
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    :) :)
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich hab auch ein C55... *suchmeinHandyabernedfind*
    das ist doch das mit den orangen Tasten?!

    Ich hab gestern mit meiner Schwester Auto getauscht, da fand ich heute ein Autoladekabel, aber ich muß erst fragen ob das ihriges ist, ob für dieses Handy und ob ich es mir ausleihen kann...
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich hab getelt... ich kann das Ladegerät haben, weil meine Schwester inzwischen kein Siemens-Handy mehr hat und wir haben beide das M55 - aber kann gut sein, dass die Stecker gleich sind, weil ich weiß vom A55 meiner Cousine dass es da gleich zum M55 ist.
    Jetzt muß nur noch mein Zigartettenanzünder gecheckt werden, der hat auch was ;)
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ja, das M55 und C55 passen an selbe gerät - sehr fein! da hab ich auswahl ;)
     
  11. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Kann mit nem S45 Kabel dienen. Müsste auch passen...
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    na, bei so viel angebott :D kann ja nix schief gehn!
    danke!!
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0

    ja super

    meine Schwester läßt mir heute auch noch den Zigarttenanzünder anschauen, weil wir haben für ein paar Tage Auto getauscht und das ist ihr als Raucherin gleich negativ aufgefallen :D
     
  14. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *lol* DAS kann ich verstehn ;)
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    zumal ja der ihrige einwandfrei geht :D
    na ja, dafür hat NecroPhil gestern die Schaltstange bei ihrigen verloren und im Gegenzug meine Schwester einen Strafzettel mit unsrigen Auto kassiert... man sollte niemals Auto tauschen, das geht ned gut *gg*
    aber sie kennt Leute die unser Radio einbauen können und die wohnen irgendwo im Umland :D
    morgen tauschen wir wieder zurück, muß ich nicht mehr in weiß herumfahren *gg*
     

Diese Seite empfehlen