Autoladekabel Siemens C55

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
sagt mal.. jat jemand von euch ausm forumcamp am wacken so ein ladekabel mit?????
und .. wenn ja, dürft ich mich da mal dranhängen .. also.. :D mein telephon natürlich ;)

lg
x.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
bring doch ein normales Ladekabel mit und häng dich mal im WOA Office im Dorf an ne normale Steckdose?
Mit Autoladekabel, noch dazu Siemens, kann ich leider eh nicht dienen. ;)

<--- Nokiabesitzer und noch unsicher ob Laden überhaupt notwendig sein wird
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Kate McGee schrieb:
bring doch ein normales Ladekabel mit und häng dich mal im WOA Office im Dorf an ne normale Steckdose?
Mit Autoladekabel, noch dazu Siemens, kann ich leider eh nicht dienen. ;)

<--- Nokiabesitzer und noch unsicher ob Laden überhaupt notwendig sein wird
ja, das normale kabel is eh sowieso dabei, angenehmer wärs natürlich,wenns anders ginge ;)
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
xantia schrieb:
ja, das normale kabel is eh sowieso dabei, angenehmer wärs natürlich,wenns anders ginge ;)

Och Xanti, das wird doch wohl das gerningste Problem werden, ich hab das ME 45 und das LAdekabel müsste eigentlich passen (soweit ich weiß), und dafür hab ich das Ladekabel immer an Bord!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich glaub ich hab auch ein C55... *suchmeinHandyabernedfind*
das ist doch das mit den orangen Tasten?!

Ich hab gestern mit meiner Schwester Auto getauscht, da fand ich heute ein Autoladekabel, aber ich muß erst fragen ob das ihriges ist, ob für dieses Handy und ob ich es mir ausleihen kann...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ok, ich hab getelt... ich kann das Ladegerät haben, weil meine Schwester inzwischen kein Siemens-Handy mehr hat und wir haben beide das M55 - aber kann gut sein, dass die Stecker gleich sind, weil ich weiß vom A55 meiner Cousine dass es da gleich zum M55 ist.
Jetzt muß nur noch mein Zigartettenanzünder gecheckt werden, der hat auch was ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Thordis V. schrieb:
ok, ich hab getelt... ich kann das Ladegerät haben, weil meine Schwester inzwischen kein Siemens-Handy mehr hat und wir haben beide das M55 - aber kann gut sein, dass die Stecker gleich sind, weil ich weiß vom A55 meiner Cousine dass es da gleich zum M55 ist.
Jetzt muß nur noch mein Zigartettenanzünder gecheckt werden, der hat auch was ;)
ja, das M55 und C55 passen an selbe gerät - sehr fein! da hab ich auswahl ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Thordis V. schrieb:

ja super

meine Schwester läßt mir heute auch noch den Zigarttenanzünder anschauen, weil wir haben für ein paar Tage Auto getauscht und das ist ihr als Raucherin gleich negativ aufgefallen :D
*lol* DAS kann ich verstehn ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
xantia schrieb:
*lol* DAS kann ich verstehn ;)

zumal ja der ihrige einwandfrei geht :D
na ja, dafür hat NecroPhil gestern die Schaltstange bei ihrigen verloren und im Gegenzug meine Schwester einen Strafzettel mit unsrigen Auto kassiert... man sollte niemals Auto tauschen, das geht ned gut *gg*
aber sie kennt Leute die unser Radio einbauen können und die wohnen irgendwo im Umland :D
morgen tauschen wir wieder zurück, muß ich nicht mehr in weiß herumfahren *gg*