Ausverkauf des Heavy Metals

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Greifi, 16. Dezember 2002.

  1. Greifi

    Greifi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Bald ist es soweit! Nachdem Manowars Videos bei MTVIVA hoch und runter gedudelt werden und sie in fast jeder Show auftreten (Raab, Pocher) stellt sich mir die Frage: was kommt als nächstes?
    Canibal Corpse bei Fliege; Dying Fetus bei Wetten Dass? Wenn das so weiter geht, gibt es bald Castings: Deutschland sucht den Metal Star! Grauenhafte Vorstellung
     
  2. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Haben wir alle schon 10 mal durchgealpträumt....hm? :(
     
  3. Maschinenmann

    Maschinenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.434
    Zustimmungen:
    0
    Das wollen wir mal nicht hoffen!!
    Aber die Vorstellung ist schon witzig, Corpse bei Fliege!!:D:D
     
  4. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mir meine arme omi vorstelle, wie die nichts ahnend wie jeden nachmittag ihren fliege schaut und auf einmal kommen da die corpse rein.... :D

    ich kann mir irgendwie die entstetzte diskussion beim nächsten familien-treffen vorstellen :(
     
  5. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Jaa, merkwürdige Tendenzen tun sich da abzeichnen. Ob sie gut oder schlecht sind kann ich nicht so ganz beurteilen.
    Warum sollte es schlecht sein, wenn die Leutz mehr über Metal erfahren, immerhin regt man sich ständig über irgendwelche Hohlköppe auf, die einen in Schubladen stecken und überhaupt nichts über Metal wissen sondern es einfach nur konsequent ablehnen.

    Wenn dann muss ich mich entscheiden: Will ich mehr "Aufklärung" in der breiten Masse, auf das Vorurteile abgebaut werden, dann darf ich mich nicht aufregen, wenn eben Metal Bands mehr richtung der Breiten Masse gehen und sich auch zeigen.

    Ich kann mich nicht absondern wollen und anders sein durch meine Musik, und mich gleichzeitig dran stören, dass das bei Leuten aneckt.
     
  6. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Was habt ihr eigentlich immer alle? Wo ist richtiger Metal in den Medien? Ich seh keinen...

    HAIL BLACK METAL!
     
  7. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Deine Sig is ja putzig :D

    HAIL WOTAN! HAIL DONAR! HAIL VANADIS!

    HAIL BLACK METAL!

    \m/

    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

    Also muss man unbedingt gegen Christen und richtig böse sein um metal zu machen? *mal wieder ein wenig provozier*
     
  8. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    @Feyhach
    Wer Opeth hört sollte sich zum Thema Metal mal besser geschlossen halten!
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    *chipsundbierhol*
    *hinsetz*
    Lasst die Spiele beginnen....:D
     
  10. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    ja, das find ich auch süß, hab ich ihm auch schon geschrieben, aber er will ja lieber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz evil sein, haha.

    zum thema:
    Ok, Manowar waren bei raab und co. Aber deren Musik geht ja auch eher in die heavy richtung, und das kann man den Poppern wohl noch gerade zumuten. ABer ich bezweifel mal, das die Öffentlichkeit an einer extremen Band wie CC oder DF Interesse hat.
     
  11. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Opeth sind Metal!Opeth sind Gott!
     
  12. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    In der evilschwarzen Ecke: grausam, gemein und einfach ein Siegertyp! Unholy TTP!!!

    und in der rosa Ecke: Tuffig, verweichlicht, Opeth-hörend und einfach ein Looser! Babyface-Feyhach! (BUUUUH!!!)

    :D:D:D
     
  13. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ui, noch ne Tussie!

    Zieh dir mal lieber richtigen Metal rein! Nicht so eine Weicheier-Kacke! Skullview oder Cannibal Lunch! Metal mit Eiern eben!

    :D:D:D
     
  14. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    dann komm ich mit schwarz-rosa Corpsepaint :D :D :D :D :D

    Lang lebe J.B.O.
     
  15. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Mikael Akerfeldt kann growlen, da werden sämtliche Grind/Deather neidisch (das sage ich, obwohl ich Grind/Death liebe) *opethverteidige*
     

Diese Seite empfehlen