Ausverkauf des Heavy Metals

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
49
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Bald ist es soweit! Nachdem Manowars Videos bei MTVIVA hoch und runter gedudelt werden und sie in fast jeder Show auftreten (Raab, Pocher) stellt sich mir die Frage: was kommt als nächstes?
Canibal Corpse bei Fliege; Dying Fetus bei Wetten Dass? Wenn das so weiter geht, gibt es bald Castings: Deutschland sucht den Metal Star! Grauenhafte Vorstellung
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
wenn ich mir meine arme omi vorstelle, wie die nichts ahnend wie jeden nachmittag ihren fliege schaut und auf einmal kommen da die corpse rein.... :D

ich kann mir irgendwie die entstetzte diskussion beim nächsten familien-treffen vorstellen :(
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Jaa, merkwürdige Tendenzen tun sich da abzeichnen. Ob sie gut oder schlecht sind kann ich nicht so ganz beurteilen.
Warum sollte es schlecht sein, wenn die Leutz mehr über Metal erfahren, immerhin regt man sich ständig über irgendwelche Hohlköppe auf, die einen in Schubladen stecken und überhaupt nichts über Metal wissen sondern es einfach nur konsequent ablehnen.

Wenn dann muss ich mich entscheiden: Will ich mehr "Aufklärung" in der breiten Masse, auf das Vorurteile abgebaut werden, dann darf ich mich nicht aufregen, wenn eben Metal Bands mehr richtung der Breiten Masse gehen und sich auch zeigen.

Ich kann mich nicht absondern wollen und anders sein durch meine Musik, und mich gleichzeitig dran stören, dass das bei Leuten aneckt.
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Was habt ihr eigentlich immer alle? Wo ist richtiger Metal in den Medien? Ich seh keinen...

HAIL BLACK METAL!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Deine Sig is ja putzig :D

HAIL WOTAN! HAIL DONAR! HAIL VANADIS!

HAIL BLACK METAL!

\m/

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Also muss man unbedingt gegen Christen und richtig böse sein um metal zu machen? *mal wieder ein wenig provozier*
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Deine Sig is ja putzig :D

HAIL WOTAN! HAIL DONAR! HAIL VANADIS!

HAIL BLACK METAL!

\m/

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Also muss man unbedingt gegen Christen und richtig böse sein um metal zu machen? *mal wieder ein wenig provozier*

ja, das find ich auch süß, hab ich ihm auch schon geschrieben, aber er will ja lieber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz evil sein, haha.

zum thema:
Ok, Manowar waren bei raab und co. Aber deren Musik geht ja auch eher in die heavy richtung, und das kann man den Poppern wohl noch gerade zumuten. ABer ich bezweifel mal, das die Öffentlichkeit an einer extremen Band wie CC oder DF Interesse hat.