Ausverkauf des Heavy Metals

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Frostgrinder
Mikael Akerfeldt kann growlen, da werden sämtliche Grind/Deather neidisch (das sage ich, obwohl ich Grind/Death liebe) *opethverteidige*

Wie? Das ist nen Kerl, der da versucht zu growlen? Naja, Ville Valo soll ja angeblich auch männlich sein...

Aber ich bin ja tolerant und gönne so emanzipierten Kerlen wie dir deine Musik... *vfeg*
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von TTP
Ui, noch ne Tussie!

Zieh dir mal lieber richtigen Metal rein! Nicht so eine Weicheier-Kacke! Skullview oder Cannibal Lunch! Metal mit Eiern eben!

:D:D:D
Hör mal Kiddi: Ich höre übelstes Geknüppel ala Nasum,Kataklysm,Critopsy,Cephalic Carnage,Haemorrhage etc. kann aber auch Opeth oder My Dying Bride hören:Dass nennt man Toleranz, respektive einen breitgefächerten Musikgeschmack!
Ich toleriere ja auch den Eierkneifer-King!
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Opeth IST WEIBERMUCKE! :D

Das kannst du mir ruhig glauben *ggg*

Und die Typen von Opeth wären froh wenn sie Eier zum reinkneifen hätten!

Und dann schaffen sie es am Wacken noch nicht mal lauter als Hammerfall zu sein und werden von den paar Chören gestörrt... Naja, Hammerfall machen im Gegensatz zu Opeth eben echten Metal!

senf
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von TTP
Opeth IST WEIBERMUCKE! :D

Das kannst du mir ruhig glauben *ggg*

Und die Typen von Opeth wären froh wenn sie Eier zum reinkneifen hätten!

Und dann schaffen sie es am Wacken noch nicht mal lauter als Hammerfall zu sein und werden von den paar Chören gestörrt... Naja, Hammerfall machen im Gegensatz zu Opeth eben echten Metal!

senf


der saß tief :D :D :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Frostgrinder
Habe ich den King beleidigt?Nein!Die Mucke ist cool, der Gesang strange, und wenn der TTP provozieren darf, darf ich des auch, des war nämlich auf seinen Geschmack bezogen!
Ohoh, jetzt wird er auch noch sachlich. Letzte ermahnung...;););)
...und bevor jemand meint ich sei unparteiisch:
Hammerfall we will prevail
Hammerfalll let us hail...

@TTP: Weltklasse. So will ich das sehen....:D:D:D