ausser haus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Die sind richtig geil! Aber is ja bekanntermaßen Geschmackssache! Aber selbst wenn man es nicht mag, darf man deren Mucke NICHT als kindermucke bezeichnen! lind Guardian rulez!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
BG ist Kindermucke! Man kann die Band zuhause hören, wenn man Einschlafhilfe braucht oder als Hintergrundmusik bei einer Rollenspielrunde; live sindse total für'n Arsch!
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Meine Zustimmung Mastabe

Hallo!

Dem kann ich nur zustimmen. Blind Guardian sind ... naja gähn zum einschlafen. Edguy und JBO braucht auch keiner. Naja, sind aber ein paar gute Bands bestätigt (Macabre, Stench, Destruction, Kreator).

Jetzt wünsche ich allen, falls ich nicht mehr in diesem Forum bin bis Weihnachten, ein gesegnetes, besinnliches, schönes, friedliches Weihnachtsfest. Ich werde mir nur Ami Death Grind reinziehen, mich besaufen und Spass haben.

Gruß
:) Destruktor
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Jaa Thrash Metal is geil, besonders Destruction und Sodom. Aber JBO is auch voll geil, und Mambo Kurt war aufm WFF auch einfach nur Klasse. Wenn ihr über sowas nicht lachen könnt tut ihr mir leid.
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Tja Demonbreed, ich habe die erste CD von denen damals als Wiederveröffentlichung bei einer dieser Boxen dabei gehabt die vom Rock Hard veröffentlicht wurden (in Zusammenarbeit mit Century Media). Ich weiß nicht, ob die Scheibe auch einzelnd verkauft wurde.