ausser haus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Wir sind morgen bei Priest und Saxon in London und können eure Fragen erst am Donnerstag beantworten - jedoch nicht hier - sondern in den anderen Q+A. Hier ist die Diskussion zu den geantworteten Fragen von uns bzw. von euch.

Wir bitten um Verständnis.

Weiter hoffen wir noch in dieser Woche, das Heathen + Candlemass bestätigen! Wir sind nah dran!
Wer doch ein schönes X-Mas Geschenk - oder???

Die X-MasPackages gehen noch alle vor Weihnachten in den Versand!! Versprochen!
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Halt die Klappe Demon!!!

CANDLEMASS wären göttlich!!!!!!!!!

CANDLEMASS!!!!

und Heathen, das sind doch diese Bay-Area-Thrasher oder?
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
...denn schließlich ist ja schon genug Kinder-Metal bestätigt (Edguy, Blind Guardian, COB... *würg*)
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
MAAAASSSSSTEEEEEEER

KINDER METAL ??? KIIIIIINNNNNNDDDDEEEEEER METAL hast du da grad etwa Blind guardian beleidigt??? wann treffen wir uns in wacken *fedehanschu hinwerf*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wo sie doch schonmal bei saxon und priest sind.... man könnte doch vielleicht mal so ganz nett anfragn... *g*
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Jetzt wirst du aber unfair, TTP! Mit No Angels? Das hat selbst er nicht verdient! Auch wenn es wirklich beleidigend ist zu sagen, die blinden Wächter wären Kindermucke!
Stimmt das, dass Weather Thrasher sind? Bitte sagt ja!