Ausgang vom festival gelände größer!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skrall

Newbie
7 Aug. 2007
16
0
46
also was heißt größer...er war ja groß..aber das komische war nur dass da immer zäune aufgebaut waren...wodurch der ausgang dann mal eben nur noch halb so groß war :confused: dann hat man da um rauszukommen teils 10 min gewartet...bitte ändern! vor allem wenn man nach einer band total kaputt is und einfach nur noch was trinken will und dann in der menge warten muss -.-
 

melfe

Member
7 Aug. 2007
41
0
51
10 minuten sind gar nix im vergleich zum reinkommen...

der ausgang war groß genug und sogar immer frei. die leute die vor dem ausgang im gelände rumgestanden sind haben's bloß blockiert.

die sollte man entweder auffordern zu gehn, oder sich woanders hinzuplatzieren
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Der Aufbau hat nen bißchen was mit der Dynamik von Menschenmassen zu tun. Grösser ist da nicht unbedingt besser. Da gibts nen ganzen Forschungszweig zu dem Thema.
Ein- und Ausgang fand ich schon ganz in Ordnung.
Gab es eigentlich einen Notausgang richtung Sani Zelt vom Festivalgelände? Wenn ja, dann hab ich ihn nicht gefunden.
 

EmptySpiral

Newbie
8 Aug. 2007
12
0
46
35
Niedersachsen
Den Ausgang fand ich vollkommen in Ordnung.

Das einzige was genervt hat war das lange Anstehen an den Eingängen.

Problematisch fand ich auch die Regelung mit der Partystage. Sie sollte unbedingt noch zu dem Ein/Ausgang Richtung Hauptbühnen einen eigenen Eingang bekommen.
 

the666schulle

Newbie
5 Aug. 2007
12
0
46
42
Hamburg
Der Übergang zur Partystage war echt eine Katastrophe. Den hätte man kaum schlechter legen können. Außerdem hätte man die Eingänge zur Festivalarea nach den letzten Konzerten wirklich auch als Ausgänge aufmachen können.