Aufsichtsperson für 2?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Veriii, 16. März 2015.

Schlagworte:
  1. Veriii

    Veriii Newbie

    Registriert seit:
    05. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wir fragen uns ob es möglich ist das ein 18 jähriger die Aufsichtsperson für 2 minderjährige ist. Also für zwei 17 jährige. In unserem FreundesKreis haben leider nicht alle eine Karte bekommen und nun sind wir mehr 17 jährige als volljährige. Freue mich über antworten :)
     
  2. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.979
    Zustimmungen:
    2
    Da hat bei meinen Jungs früher nie einer nach gefragt, auch nicht wenn sie ohne mich unterwegs waren.:cool:
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    435
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    435
    Die hätten bei jeder Frage die Antwort ja eh nur getanzt:o
     
  5. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.979
    Zustimmungen:
    2
    Die können das wenigstens!:o

    Mach du mal deinen Frühjahrsputz ordentlich!:o

    Bald ist der Tag der dicken Eier!:o Da muss alles sauber sein.:D
     
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.459
    Zustimmungen:
    211
    Ist das gleiche Thema wie inner Disse. :o

    Hier lesen.


    Wenn Ihr ganz sicher gehen wollt, lasst dem Volljährigen von den Erziehungsberechtigten einen schriftlichen Erziehungsauftrag ausstellen. Nein, dafür gibt's keinen Vordruck.
    In 999 von 1000 Fällen braucht man den mangels Kontrolle allerdings wohl eher nicht.
     
  7. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Also mein Sohnemann war beim ersten W:O:A auch 17 und er hatte mich einfach nicht mitgenommen :(
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.459
    Zustimmungen:
    211
    Das muss schön gewesen sein.
     
  9. Svetlana

    Svetlana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    6
    Also ich war bei meinem ersten Wacken noch 16 und hatte keinen Wisch dabei. War die jüngste bei uns glaube ich aber viele 18 Jährige hatten wir nicht dabei (wenn überhaupt höchstens 1 oder 2). Hat sich aber keiner drum gekümmert und es hat auch nie jemand nachgefragt.

    Wir waren aber natürlich auch ganz liebe Zeltnachbarn :angel: :p
     
  10. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    435
    FALSCH!
    siehe hier
     
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.459
    Zustimmungen:
    211
    Echt? Asche auf mich.
     
  12. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    435
    Das wurde sogar eine Zeit immer in der ankündigung, bzw im ABC verlinkt, zwar nicht von der Seite, aber ein Identisches Formular ;)
     
  13. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Ganz sicher! Ich hab ihn aber voriges Jahr auch nicht mitgenommen. So konnte er sich zu Hause von mir erholen.
     
  14. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    10
    Unser war auch erst 17. Wir sind getrennt hingefahren und haben uns nur ganz zufällig am letzten Abend mal kurz gesehen :) Nach dem Alter hat ihn niemand gefragt.

    Mittlerweile muss er Anfang August meist fleißig studieren und wir fahren alleine hin :cool:
     
  15. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    435
    solange nichts passiert und man sich nicht auffällig verhält ist da ja auch gar kein Problem!

    Nur im falle das doch irgendwas passiert, DANN ist es halt komplizierter wenn da eben keine "Genehmigung" in Form des Erziehungsauftrages vorlag.

    Wir haben bei uns im camp auch schon 16 Jährige gehabt die sich um einiges sinniger verhalten haben als so manch 30 oder 40 jähriger, alter und reife sind ja zweierlei ;)
     

Diese Seite empfehlen