AUFRUF!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
also ich hatte mit atto schon nette gespräche über seine heimat und seine schule. man der ist 15 und hat in 3 jahren allein deutschgelernt, das ist ne leistung. wenn man keine lust hat, mit ihm zu reden, dann ignoriert man ihn eben, da ist er auch nicht böse oder nervt..der ist kein troll....bei dem anderen kann ich nichts zu sagen. aber der atto ist ok!

Es gibt ja auch sehr geschickte Trolle, die nicht durchgängig nerven um möglichst unentdeckt zu bleiben ;) Meine Meinung über den steht. Und sollte er wider Erwarten doch kein Troll sein, dann will ich aufgrund einiger Posting erst recht nichts mit dem zu tun haben. Wär der n echter User, würde das die Sache ja nur NOCH schlimmer machen :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Find ich allerdings auch obwohl ich erst dachte das er echt n troll oder n fake wär.
Wenn man ihm die ganze zeit dumm kommt dann ist es kein Wunder warum er so ist.

und er ist wirklich vonn der krim, seine my space seite ist komplett auf russisch!kann nichts ´lesen, er hat auch heir mal rzählt wieviel arbeit das gemacht hat und dass er stolz war , als die seite fertig war... ist halt ein metal-nachwuchs-teene! aber eigentlich sehr nett!
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Es gibt ja auch sehr geschickte Trolle, die nicht durchgängig nerven um möglichst unentdeckt zu bleiben ;) Meine Meinung über den steht. Und sollte er wider Erwarten doch kein Troll sein, dann will ich aufgrund einiger Posting erst recht nichts mit dem zu tun haben. Wär der n echter User, würde das die Sache ja nur NOCH schlimmer machen :D

ja es staht ja jedem frei mit den leuten oberflächlich, oder gar nicht oder tiefer ins gespräch zu gehen..ist alles legitim! dazu kommt ja auch der altersunterschied...der könnte vom alter her mein kind sein..ist ne ganz andere ebene...ich denke man muß das so machen wie man es selber für richtig hält...aber wenn du dir nicht sicher bist ob er ein troll ist, dann finde es entweder heraus oder ignorier ihn...ich habe bislang noch keine schlechten erfahrungen mit ihm gehabt, er war im rahmen seiner sprachlichen möglichkeiten immer nett und höflich...