AUFRUF!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ja es staht ja jedem frei mit den leuten oberflächlich, oder gar nicht oder tiefer ins gespräch zu gehen..ist alles legitim! dazu kommt ja auch der altersunterschied...der könnte vom alter her mein kind sein..ist ne ganz andere ebene...ich denke man muß das so machen wie man es selber für richtig hält...aber wenn du dir nicht sicher bist ob er ein troll ist, dann finde es entweder heraus oder ignorier ihn...ich habe bislang noch keine schlechten erfahrungen mit ihm gehabt, er war im rahmen seiner sprachlichen möglichkeiten immer nett und höflich...

Vom heutigen Durchschnittsalter Erstgebärender ausgehend könnte ich auch seine Mutter sein :o :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich bin echt mal gespannt,wie sich das Forum hier so weiter entwickelt.

Das ham ja ganz allein wir in der Hand. Ich lasse mir das sicher nich von irgendwelchen gelangweilten Rotznasen kaputt machen. Die werden überlesen und jut is ;) Mir sind viele der Leute hier einfach viel zu wichtig, als dass ich deswegen das Forum als Ganzes kritisieren würde. :o:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Es haben ja sicher alle mitbekommen, dass sich in letzter Zeit vermehrt Fakes und Trolle bei uns breitmachen. Und jeder dürfte wissen, dass man solche gelangweiliten Subjekte nicht durch Aufforderungen sich zu verpissen los wird. :rolleyes: Ganz im Gegenteil, jeder der diesen Leuten Beachtung in jedweder Form schenkt ist mit verantwortlich dafür, dass das hier langsam überhand nimmt. Die WOLLEN doch provozieren und Streit. Natürlich ist auch dieser Thread eine Form von Aufmerksamkeit für diese Leute, aber durch einzelne Postings erreiche ich mit diesem "Aufruf" einfach nicht alle.
Aktuelle Bespiele sind attoparsec und Dronin, der, wie ich gestern Abend rausgefunden habe, einfach x-beliebige youtube Kommentare kopiert und hier als Postings einfügt. Haltet euch bitte vor Augen, dass die provozieren WOLLEN und sich über unseren Ärger freuen. Setzt sie auf Ignore oder lasst es bleiben, aber um Gottes Willen geht doch einfach nicht mehr auf ihren Bullshit ein. Dann verlieren sie das Interesse.

Ramen!
Danke und ja, hab ich erst kürzlich gesagt, das beste Mittel ist ignorieren.:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
also ich hatte mit atto schon nette gespräche über seine heimat und seine schule. man der ist 15 und hat in 3 jahren allein deutschgelernt, das ist ne leistung. wenn man keine lust hat, mit ihm zu reden, dann ignoriert man ihn eben, da ist er auch nicht böse oder nervt..der ist kein troll....bei dem anderen kann ich nichts zu sagen. aber der atto ist ok!
Dann hast du aber etliche seiner Posts hier nicht gelesen, liebe Mini....Sonst würdest du das wahrscheinlich nicht sagen.