Aufklärung leicht gemacht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von monochrom
Man kommt mit Vergleichen: "Stell dir ein Bockwurstglas vor, aus dem du eine Bockwurst entnommen hast. Plötzlich bemerkst du, das du doch keine Lust auf die Bockwurst hast, und versuchst krampfhaft die Bockwurst wieder zwischen die anderen Würste zu schieben. So ähnlich ist ficken, nur nicht ganz so eklig, und die Bockwurst kann in echt kotzen."

:D

Möge die Welt verhindern das ich je ein Kind zeugen darf...

*ROFLMAO*








:D:D:D:D:D:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von monochrom
Man kommt mit Vergleichen: "Stell dir ein Bockwurstglas vor, aus dem du eine Bockwurst entnommen hast. Plötzlich bemerkst du, das du doch keine Lust auf die Bockwurst hast, und versuchst krampfhaft die Bockwurst wieder zwischen die anderen Würste zu schieben. So ähnlich ist ficken, nur nicht ganz so eklig, und die Bockwurst kann in echt kotzen."

:D

Möge die Welt verhindern das ich je ein Kind zeugen darf...
:D da fällt mir ein, ich hab im Kühlschrank noch...ach egal :D

Ich glaub es gäbe schlimmeres als wenn ausgerechnet du ein Kind zeugen würdest :)
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von monochrom
Man kommt mit Vergleichen: "Stell dir ein Bockwurstglas vor, aus dem du eine Bockwurst entnommen hast. Plötzlich bemerkst du, das du doch keine Lust auf die Bockwurst hast, und versuchst krampfhaft die Bockwurst wieder zwischen die anderen Würste zu schieben. So ähnlich ist ficken, nur nicht ganz so eklig, und die Bockwurst kann in echt kotzen."

:D

Möge die Welt verhindern das ich je ein Kind zeugen darf...


Ich stell mir grade vor, wenn Bockwürste wirklich kotzen könnten... das nächste mal, wenn ich an nem stand eine bestelle, guckt die mich wahrscheinlich komisch an und spuckt mir senf ins gesicht oder so... neeeeeeeeee...:eek:
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von monochrom
...........

Möge die Welt verhindern das ich je ein Kind zeugen darf...

neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin, du musst kinder zeugen, das wär was gutes für die nachwelt
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hört ihr sofort auf, in mir ist über ein Jahrzehnt lang der Entschluss gereift das ich da nicht der richtige für bin - das sollen andere Leute machen, die ein wenig geordneteres Leben anbieten können, die da mehr Wunsch nach verspüren und die diesem ganzen Familiending mehr abgewinnen können. Find ja Kinder ne gute Sache, aber nee, fühl mich auch mit 32 kein bisschen reif dafür...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von monochrom
Hört ihr sofort auf, in mir ist über ein Jahrzehnt lang der Entschluss gereift das ich da nicht der richtige für bin - das sollen andere Leute machen, die ein wenig geordneteres Leben anbieten können, die da mehr Wunsch nach verspüren und die diesem ganzen Familiending mehr abgewinnen können. Find ja Kinder ne gute Sache, aber nee, fühl mich auch mit 32 kein bisschen reif dafür...

tja, ich fühl ,ich mit meinen fast 19 auch nicht für kinder (eigene) geeignet. aber mono, ich trau dir sowas trotzdem zu :) du hast sonne pädagogische ader :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
tja, ich fühl ,ich mit meinen fast 19 auch nicht für kinder (eigene) geeignet. aber mono, ich trau dir sowas trotzdem zu :) du hast sonne pädagogische ader :D

Oh Mann, wenn das der Schatz liest...
:rolleyes: :)

@Kate: Leider find ich Reagenzgläser nicht attraktiv...
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Kate McGee
Wie wärs dann mit ner Samenspende? :p

aargh, jetzt dreh ich durch, sorry :rolleyes:
hab heut so ne kleine manische Phase, sorry, aber die koste ich aus, bevors wieder ins Depressive umschlägt ;)


Hilfe - Milliarden kleine monos.......
....das Forum spammt sich dann selber voll....
....und bald gibts das Mono-Open-Air, wo Mönohead, Iron Mono, Amono Amarth, Dark Mono, Venomono, Children of Monom, Monoblood, Dismono, Harmono Dies, Immonolation, Monotician, King Diamono, Monos:D, Moonospell, Pan.Thy.Monoum und Utumono auftreten!
....CD's werden ab sofort nur noch in mono aufgenommen
....und Deutschland wird kommonoistisch!:D

Juchuu! *freuhüpf*



[befehlsmode=on]Mono, werde schwanger! Los, sofort![/befehlsmode]
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Kate McGee
sin das net Plastikbecher?
hab sowas ja noch net gemacht...naja egal :D

Wollte nur mal meine Meinung geäußert haben...ich denke mein Punkt ist durchgekommen bzw Lutherbocks.

aha, du schiebst also alle schuld auf mich :p:D;)