Aufklärung leicht gemacht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von black widow
kennst du das nit das leute sagen sie wissen wie das geht und dabei voll in das fettnäpfchen treten??

Ja, ist mir beim ersten Sex passiert...
*Schäm*

Ich hatte vorher noch sonst was rumgeprotzt, und musste mich ganz schön auslachen lassen als ich meinen kleinen Finger in ihre Nasenhöhle einführen wollte...
:sad:
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von monochrom
Ja, ist mir beim ersten Sex passiert...
*Schäm*

Ich hatte vorher noch sonst was rumgeprotzt, und musste mich ganz schön auslachen lassen als ich meinen kleinen Finger in ihre Nasenhöhle einführen wollte...
:sad:

:D:D


@ black widdow
ah, jetzt hab ich das verstanden.
das hab ich im chemieunterricht schon hier und damal gemacht, hehe
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Gurken? Sehr interessant...

Ja, und die essen die Frauen dann kontinuierlich während der Schwangerschaft und daraus wachsen die Kinder. Und die holt dann der Storch aus der Mama und schenkt sie der Hebamme, die daraus Würste macht. Ist so ein Kreislauf, warscheinlich Buddhismus oder sowas.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Ánschaulich halt. Und lebensnah.
:D


Und wenn die Gurken aus dem Glas kommen, geht auch der ganze schmadderige Bodensatz mit raus. Und das Gurkenwasser.

Danach ist das Glas leer und hat eigentlich seinen Dienst getan.

Ich schmeiß leere Gurkengläser dann immer weg, aber ist das mit den Frauen-Gurkengläsern genauso? Einmalnutzung und dann Halde?


Bitte, Dr. Mono, helfen sie mir!! :D:D:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von monochrom
Ja, und die essen die Frauen dann kontinuierlich während der Schwangerschaft und daraus wachsen die Kinder. Und die holt dann der Storch aus der Mama und schenkt sie der Hebamme, die daraus Würste macht. Ist so ein Kreislauf, warscheinlich Buddhismus oder sowas.
Ach so, ja, dann versteh ich das.
Mann, nach dem was ich grad alles für Zeug fress, müsste ich auch schwanger sein :rolleyes: aber das würde mich nun doch sehr überraschen...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Und wenn die Gurken aus dem Glas kommen, geht auch der ganze schmadderige Bodensatz mit raus. Und das Gurkenwasser.

Danach ist das Glas leer und hat eigentlich seinen Dienst getan.

Ich schmeiß leere Gurkengläser dann immer weg, aber ist das mit den Frauen-Gurkengläsern genauso? Einmalnutzung und dann Halde?


Bitte, Dr. Mono, helfen sie mir!! :D:D:D:D

Naja, so ähnlich, ich hoffe das hat sich mit dem letzten Posting für dich erklärt.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Ach so, ja, dann versteh ich das.
Mann, nach dem was ich grad alles für Zeug fress, müsste ich auch schwanger sein :rolleyes: aber das würde mich nun doch sehr überraschen...

Schauen dich Störche in letzter Zeit interessiert an und schreiben deine Adresse auf?