Aufblasbarer Sessel aufs Festivalgelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Ich glaub, so'n Ding passt ma nicht durch die Eingänge!

Ich würde ein 3Beiner bevorzügen, da bin ich mir ziemlich sicher von dass die rein dürfen, und denn noch.

Die Secus machen ma schwierigkeiten über 5cm bei einem Stock. :rolleyes:

is doch aufbasbar?
In ner Tasche reinschmuggeln und drin aufblasen :D
 

InDarkEternity

W:O:A Metalhead
24 Juni 2011
193
0
61
Niedersachsen
Und ich glaube du übertreibst ein wenig oder hälst dich für die totale Übermutter.
Mandy schrieb sie sei im August im 6. Monat schwanger. Zu dem zeitpunkt hat sie noch bummelig 12 Wochen Schwangerschaft vor sich, der Mutterschutz greift erst einen Monat später, sie muss noch zur Arbeit gehen und auch sonst ihr Tagewerk verrichten. Sicher ist der Bauch schon etwas ausgeprägter, aber bei der heutigen durchschnittlichen Lebensweise würde man ihr vermutlich im Bus nichtmal nen Sitzplatz anbieten, weil man sie einfach für ne dicke Frau, nicht für schwanger hält.
Sicher ist das Festival anstrengend und das Gedränge in den vorderen Reihen für sie besser zu meiden und vermutlich ist das ganze Ansinnen auch etwas grenzwertig, aber ich verrate dir mal was.
man muss nicht aufhören selber zu leben, nur weil man selber Kinder hat oder welche bekommt.
Diese Übermuttis, die jegliches eigene Leben aufgeben und auf den Elternabenden rummosern das die Lehrerin darauf achten soll das ihr Kevin auch bei 25 Grad ne Mütze aufsetzt sind da wesentlich fragwürdiger als eine Schwangere die auch im 6. Monat noch am gesellschaftlichen Leben teilnimmt.

Also ich muss Mich hier von Dir nicht als Übermutter bezeichnen lassen, denn dazugehöre ich definitiv nicht.

Ob sie noch arbeitet, wer weiß vielleicht hat sie ja auch Beschäftigungsverbot, weißt Du es?


Es hat hier niemand gesagt, dass sie ihr Leben aufgeben soll. Aber wenn man für ein anderes Leben verantwortlich ist und sich da ins Gedränge mischt ist es schon gefährlich. Alles um das Infield, da sagt ja keiner was.
Ich habe auch nicht aufgehört zu Leben, sondern nehme ganz normal dan teil, aber ein Festival gehört nicht zu den Dingen bzw ein Konzert und dann in der Menge ist sehr fragwürdig.
 

Ichwillauch

Member
14 Feb. 2011
57
0
51
Was hier die ganze Zeit nicht erwähnt wird : das Ungeborene medet sich ganz deutlich,wenn etwas nicht ok ist.

Hört sich vielleicht blöde an, aber ich habe erlebt wie einer Schwangeren das Ungeborene klargemacht hat daß ein Festival nicht die richtige Umgebung ist. Sie war im 7. Monat auf ´nem Festival und hat genau 15 Minuten in der Nähe der Bühne/Boxen gestanden, da hat der Knirps angefangen zu strampeln usw. und so seiner Mami klargemacht, daß er das scheiße findet. Ihr ging es dann so mies,das sie den Rest des Festivals in einem ruhigeren Umfeld verbracht hat. Da war der Kleine dann wieder völlig relaxt.

Ich gönne der werdenden Mutter nochmal ein schönes Wacken!
 

johanna.

Member
25 Sep. 2012
98
0
51
Vielleicht sollte man das Ganze mal so sehen:
(Ums mal krass zu formulieren)Eine werdende Mutter die im 6. Monat vor den Boxen besoffen anfängt zu pogen hat sich während der restlichen Schwangerschaft sicher nicht so viel besser verhalten und dann sind es nicht nur diese 4 Tage die schädlich für das Kind sind. Eine die sich während der restlichen Schwangerschaft verantwortungsbewusst verhält wird bloß weil sie auf nem Festival ist sicher nicht sämtliche Überzeugungen einfach so über Bort werfen.
Man ist 9 Monate schwanger nicht nur 4 Tage ;) und ein Festival muss nicht zwangsläufig gefährlich sein. Ich würd zwar schwanger nicht hingehen weils mich nerven würde aber ist ja nur meine Meinung.
 

InDarkEternity

W:O:A Metalhead
24 Juni 2011
193
0
61
Niedersachsen
Vielleicht sollte man das Ganze mal so sehen:
(Ums mal krass zu formulieren)Eine werdende Mutter die im 6. Monat vor den Boxen besoffen anfängt zu pogen hat sich während der restlichen Schwangerschaft sicher nicht so viel besser verhalten und dann sind es nicht nur diese 4 Tage die schädlich für das Kind sind. Eine die sich während der restlichen Schwangerschaft verantwortungsbewusst verhält wird bloß weil sie auf nem Festival ist sicher nicht sämtliche Überzeugungen einfach so über Bort werfen.
Man ist 9 Monate schwanger nicht nur 4 Tage ;) und ein Festival muss nicht zwangsläufig gefährlich sein. Ich würd zwar schwanger nicht hingehen weils mich nerven würde aber ist ja nur meine Meinung.


Da hast Du wohl Recht. Die Gefahr dass etwas passiert ist aber schon sehr viel höher.

Nebenbei..die Mandy scheint sich wohl gelöscht zu haben.