Aufblasbarer Sessel aufs Festivalgelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

Mandykruse

Guest
Hi Metalheads,

ich heiße Mandy und freue mich schon wahnsinnig auf das Festival. Allerdings werde ich im August im 6. Monat Schwanger sein und eine mächtige Kugel mit mir rum schieben.

Nun meine Frage.
Darf ich auf das Festivalgelände einen aufblasbaren Sessel oder ähnliches mitnehmen, damit ich mich zwischendurch immer mal setzen kann?
Weiß da zufällig jemand bescheid?

:confused:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Soweit ich mich an ähnliche früher gestellte Fragen erinnern kann (und an die Tatsache, dass ich vor Ort nie aufblasbare Sessel, Campinghocker usw. gesehen habe), ist die Mitnahme aller möglichen Sitzgelegenheiten aufs Infield verboten, ausgenommen Decken, Kissen und diese zusammenfaltbaren Sitzkartons (die es auch mal auf Wacken zu kaufen gab).
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Hi Metalheads,

ich heiße Mandy und freue mich schon wahnsinnig auf das Festival. Allerdings werde ich im August im 6. Monat Schwanger sein und eine mächtige Kugel mit mir rum schieben.

Nun meine Frage.
Darf ich auf das Festivalgelände einen aufblasbaren Sessel oder ähnliches mitnehmen, damit ich mich zwischendurch immer mal setzen kann?
Weiß da zufällig jemand bescheid?

:confused:

Neulich sagt mir mal jemand, dass, zumindest auf dem Summerbreeze gar keine Schwangeren mehr zugelassen sind...gilt das auch für Wacken?
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Summerbreeze kein Plan, Wacken hat aber bisher kein Verbot. Eine Bekannte ist letztes Jahr trotz Bedenken mitgefahren, im 8. Monat sogar. Das ging wohl irgendwie, aber nochmal hätte sie es wohl auch nicht gemacht. Ich persönlich würde mir das ja nicht im Traum einfallen lassen, sturzbesoffene Massen auf einem verschlammten Acker, am besten noch bei Nacht, bedeuten einfach eine viel zu große Verletzungsgefahr. Außer man hält sich permanent auf dem Campground auf, was besagte Bekannte dann meistens getan hat, aber ich finde dann kann man es eigentlich auch gleich lassen. Naja.

Zum eigentlichen Thema wurde ja schon alles gesagt, an Sitzmöglichkeiten sind nur diese Hocker aus Pappe erlaubt, die man dort auch kaufen kann.
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Jetzt gerade sagt (bzw. schreibt) dir einer das du solchen Unfug nicht ungeprüft weiter verbreiten solltest... :rolleyes:

Halt mal die Luft an Brauner...das sagte mir eine Schwangere, die dort hin geht...kann vielleicht sein, dass Du auch nicht alles weißt? Vielleicht stimmt es auch nicht...na und...bei dem, was Du schon alles losgeworden bist, ist das harmlos...:o
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Also wenn ein Thread mit "Hallo ich bin Mandy und im 6. Monat schwanger wenn ich auf dem Gestival bin..." losgeht glaub ich als erstes an einne Troll :)

Und im Bericht bei RTL sieht man dann eine schwangere mit nem rosa aufblassbaren Sessel in der Hand und der Bilduntertitel "Mandy aus ... freut sich das ihr Sohn Kevin schon im Bauch Metal hört." :rolleyes:
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Also wenn ein Thread mit "Hallo ich bin Mandy und im 6. Monat schwanger wenn ich auf dem Gestival bin..." losgeht glaub ich als erstes an einne Troll :)

Und im Bericht bei RTL sieht man dann eine schwangere mit nem rosa aufblassbaren Sessel in der Hand und der Bilduntertitel "Mandy aus ... freut sich das ihr Sohn Kevin schon im Bauch Metal hört." :rolleyes:

:D:D:D:D

Hast Recht.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Halt mal die Luft an Brauner...das sagte mir eine Schwangere, die dort hin geht...kann vielleicht sein, dass Du auch nicht alles weißt? Vielleicht stimmt es auch nicht...na und...bei dem, was Du schon alles losgeworden bist, ist das harmlos...:o
Ich komme nicht umhin festzustellen das deine Kritikfähigkeit nicht sonderlich gut ausgepägt zu sein scheint. :p

Des weiteren weise ich darauf hin das ich hier wohl kaum das Maß aller Dinge bin. :o
(Ansosten wäre es um dieses Forum wahrhaft traurig bestellt...^^)


(...)
Und im Bericht bei RTL sieht man dann eine schwangere mit nem rosa aufblassbaren Sessel in der Hand und der Bilduntertitel "Mandy aus ... freut sich das ihr Sohn Kevin schon im Bauch Metal hört." :rolleyes:
*kicher*
Hättest es (imo) aber trotzdem noch ein bisschen weiter laufen lassen können, wo hier doch gerade nicht wirklich was los ist.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Also wenn ein Thread mit "Hallo ich bin Mandy und im 6. Monat schwanger wenn ich auf dem Gestival bin..." losgeht glaub ich als erstes an einne Troll :)

Und im Bericht bei RTL sieht man dann eine schwangere mit nem rosa aufblassbaren Sessel in der Hand und der Bilduntertitel "Mandy aus ... freut sich das ihr Sohn Kevin schon im Bauch Metal hört." :rolleyes:

Ich hab auch eine Freundin, die Mandy heißt... und die aus dem Osten kommt. Als die letztes jahr auf nem Festival auch noch erzählt hat, dass ihr erster Freund Ronny hieß, hab ich mich vor diesem unglaublichen Aufeinanderprallen von Klischees glatt an meinem Bier verschluckt. Will nur sagen... gibt es alles. :ugly:
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich komme nicht umhin festzustellen das deine Kritikfähigkeit nicht sonderlich gut ausgepägt zu sein scheint. :p

Des weiteren weise ich darauf hin das ich hier wohl kaum das Maß aller Dinge bin. :o
(Ansosten wäre es um dieses Forum wahrhaft traurig bestellt...^^)



*kicher*
Hättest es (imo) aber trotzdem noch ein bisschen weiter laufen lassen können, wo hier doch gerade nicht wirklich was los ist.


:rolleyes:

*klatsch klatsch*
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Ich hab auch eine Freundin, die Mandy heißt... und die aus dem Osten kommt. Als die letztes jahr auf nem Festival auch noch erzählt hat, dass ihr erster Freund Ronny hieß, hab ich mich vor diesem unglaublichen Aufeinanderprallen von Klischees glatt an meinem Bier verschluckt. Will nur sagen... gibt es alles. :ugly:

Ich wollte anstelle der ... für den Ort auch erst Karl-Marx-Stadt oder so eintippen. Aber meine gute Kinderstube hat es verhindert.
 
M

Mandykruse

Guest
Wenn ich gewusst hätte, das ihr alle auf dem Niveau eines Grundschülers seid, dann wäre ich dieser Community sicher nicht beigetreten.

Aber schön das ich wenigstens zu eurer Unterhaltung beitragen konnte.

Leute wir ihr sollten vom Festival ausgeschlossen werden und nicht schwangere. :p

Schönen Tag noch!!