auch Feeeeeeeeeeerien... und Urlaub..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Grrrrrr WER HAT HIER FERIEN VERDAMMT NOCHMAL!

Wieso hab ich sowas nich

ich muss noch bis zum Sommer warten... toll... son Scheiß... mäh

aber dafür hab ich heute in der Französischstunde ne tolle Beschäftigung gehabt :D Zählen, wieviele Stunden Physik und Französisch *kotz* ich noch in meinem Leben haben werde
40 und 20 :D
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Grrrrrr WER HAT HIER FERIEN VERDAMMT NOCHMAL!

Wieso hab ich sowas nich

ich muss noch bis zum Sommer warten... toll... son Scheiß... mäh

aber dafür hab ich heute in der Französischstunde ne tolle Beschäftigung gehabt :D Zählen, wieviele Stunden Physik und Französisch *kotz* ich noch in meinem Leben haben werde
40 und 20 :D

:D:D:D Na das is doch schomal was!!! :) Aber warum hast du keine Osterferien?! *wunder*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FallenOne
die wurden seit diesem Jahr bei uns abgeschafft... :mad:

schöne schule... ich hab auch ferien, muss aber noch danach zur schule und in ferien arbeiten, beie müllabfuhr. da gibbets gut geld fürn sommer und führerschein.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
schöne schule... ich hab auch ferien, muss aber noch danach zur schule und in ferien arbeiten, beie müllabfuhr. da gibbets gut geld fürn sommer und führerschein.
hehe

Na ja liegt ja nich an der Schule, dass wir keine Ferien zu Ostern haben, is in ganz SH so.... bäh... ich brauch auch mal wieder Ferien :(:D