auch Feeeeeeeeeeerien... und Urlaub..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Naja...also wenn dus wirklich ernst meinst ja...ansonsten lass es lieber und bleib ehrlich ;):D;)

Was machste denn jetzt, dass du keine Ferien mehr hast?!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Naja bin schon zufrieden im großen und ganzen. Ich mach ne Ausbildung zum IT-System-Elektroniker. Ferien hab ich schon lange nicht mehr. Davor hab ich auch noch Zivildienst gemacht. Meine Schulzeit liegt jetzt 2 Jahre zurück. :)
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Huiiiiiii...naja Zivi is ja auch was Feines...:D Wie gut, dass mir das erspart bleibt *heuteinbisslfiesis* :rolleyes:
Naja, also...des klingt irgendwie sehr kompliziert, was du da machst und net unbedingt so als ob ich des können würd *g*
Ich hab nur noch ein Jahr Schule und hab noch überhaupt keine Ahnung, was ich danach machen will!!! *seufz*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hehe...meine Zivizeit war aber eigentlich ganz cool. Hab ne Menge Erfahrungen gemacht, die ich sonst verpasst hätte. Ausserdem war das irgendwie ne geile zeit nebenbei in dem Jahr. Bin viel durch die gegend gereist und ne Menge Partys gefeirrt. Jaja, mein 19tes Lebensjahr war das beste bisher find ich.

Machst du grad dein Abi? Ich wusste auch lange nicht, was ich machen soll. Es sollte aber etwas mit Computern zu tun haben. Und die Ausbildung hat genau damit zu tun, aber auch viel mit technischem Krimskrams und Kommunikationsanlagen. Ist ganz interessant, wenn man mal was zu tun hat, was aber leider nicht oft vorkommt. :)
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Jaja...jetzt hastes mir aber gegeben :p Mich neidisch machen mit deinem Zivildienst *hmpf* :( Naja, ich sehs gelassen, denn ich darf ja noch net mal :) Ich werds überleben!!! :D;):D

Ich bin jetzt inner 12 und irgendwie haben alle scho ne Vorstellung, was sie mal machen wollen...oder zumindest in welche Richtung sie wollen...wie du wusstest dass du irgendwas mit Computern machen willst!!! Nur...ich weiß net wirklich in welche Richtung ich will...Psychologie is ja ganz interessant...nur der NC dafür is verdammt hoch...so bei 1.6...und des is net ganz mein Schnitt!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Ja...aber ich befürchte er wird immer schlechter...:( Weil fürs ABI sollt ich vielleicht doch mal was tun *argh* Aber ich bin viiiiiiiiieeeeeeeeelllllll zu faul dazu :rolleyes:
Naja...wird scho irgendwie...*seufz*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Jaja das kenn ich. Ich hab am Ende auch nichts mehr gemacht, weil ich so megafaul war. Das fing in der 11 eigentlich an, dazu kam dann noch, dass ich mir die Entschuldigungen selber schreiben konnte, was zu massig Fehlstunden geführt hat. :)

Im Nachhinein kann ich aber sagen, dass ich alles richtig gemacht hab, weil ich ja ne gute Ausbildungsstelle hab. Aber sowas weisste vorher net... Ich wünsche dir jedenfalls, dass du auch noch was findest, was dir Spaß macht. Willste denn studieren oder ne Ausbildung machen?
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Japp...bei mir wars genau das Gleiche...mit der Oberstufe fing das Leid erst richtig an...nix mehr gemacht...DANN (ca. seit nem viertel Jahr) Entschuldigungen selber schreiben---> viiiiiiieeeeeeelllllllleeeeeeee Fehlstunden!!!!! :rolleyes:
Und halt faul bis zum geht nicht mehr!!! *lülülü*

Naja, eigentlich wollt ich studieren...Ausbildung hab ich überhaupt keinen Plan, was ich da machen könnt!!! :(
Also...wohl n Studium...mal schaun...da gibts ja viele Möglichkeiten!!! :)







<------ hört grad wieder Hearts ON Fire :D:D:D:D:D:D:D:D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Naja solang man die Kunst des Durchmogelns beherrscht, is das ja ne schöne Zeit. Nur viele fallen dadurch auch auf die Schnautze. :) Du packst dat schon...

So ich mach mich mal vom Acker! Tschüß bis denne...
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich war noch vor nem Jahr auf dem technischen Gymnasium....und hab voll inne Scheiße gepackt.....Bin nun abgegangen, ohne mein Fachabi.....und bin froh, dass ich weg bin....

Nun mach ich ne Kombiausbildung.....mit Ausbildung und Fachabi....und kann dann immer och Studieren!:)