Auch da!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
@Suwarin Hau rein, aber du musst schon Bierkutschergäule nehmen, so richtig super Kaltblüter mit 1,70 Stockmass - sonst streiken die Gäule bei mir... *g*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Holsteiner? *uff* Kann sein, bei den Rassen kenn ich mich nicht so aus. Aber wenn ich einen sehe, dann weiss ich Bescheid... *g*
Sind jedenfalls echt goile Tiere, diese Kutscherpferde!
 

£ugnåsådh

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
164
0
61
53
Mainz
Website besuchen
@suwarin
klar, habe beide bekommen, und du meine wohl auch. is ne geile sache. kann man viel besser über honey oder ttp lästern. :)

@honey
na meine kleine bemitleidenswerte, kranke nicht opetherlebende forumsfreundin?
bin echt etwas traurig dass du nicht kommst. :(
das wird der hammer, davor, währendessen und danach.
ps: ich würde doch nie über dich lästern. ;)

@ttp
ich hoffe du merkst irgendwann, trotz deiner opethaufziehversuche, wie geil die sind. versteh ehrlich gesagt garnicht was du gegen die hast. ich lese ja was du sonst noch hörst. hammerfall, tz, tz.
bist ja noch jung. :D
hast noch viel zeit. :p
ps: über dich würde ich lästern, aber nur ins gesicht. ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Mönsch, heut kriegst du aber dein Fett weg, alter Schimmelreiter... *gg*

Bier muss ich noch kaufen, aber ist ja wohl Ehrensache, dasz ich eins für dich mitkaufe!