Auch da!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
MOIN!!!!!!
Hab kein Bock alles durchzulesen, ihr seid so unglaublich fleissig am schreiben, gibts gar net, xantia dürfte jawohl bisherige ungekrönte Postingkönigin sein....man man......*gggg*

Mir gehts sooooo schlecht.......*nörgeljammer*, bin so krank.....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
tierisch erkältet, krieg fast kein Ton mehr raus, total heiser .....meine kollegen freuen sich, plapper ich mal net so viel...*g*

bissel fiebrig, aber net arg..........
GRUSS VON KARAUSE!!!!! der hat gestern ma angerufen...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
*alleneinglasheissengrogindiehanddrück*
hilft imma......

krause gehts wohl ganz gut, schule halt......
er überlegt sivester net vielleicht auch in die schweiz mitzukommen, falls jemand von uns sozusagen geht.....also ich würd gern....
TTP, das treffen bei mir is gecancelt, wollt ich mal anmerken, weiss net ob ichs schon klar gesagt hatte....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
rofl

ihhh nee, wat seid ihr ekelig......
brainfuck, dann ma viel spass, so im kalten schnee...
 

£ugnåsådh

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
164
0
61
53
Mainz
Website besuchen
hallo meine lieben,
bin gerade aus dem bett gefallen, hab noch einen matschigen kopf (da war vielleicht eine tüte schlecht) weil mit wink gestern filme geschaut und mucke gehört.
heute opeth, danach feiern bis morgen mittag oder so und freitag nochmal frei. :D
das leben kann so schön sein.
fenriz, erzähl mal was von gestern.
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
ick würd mich jerne zweiteilen... ich wär ja jern inna schweiz silvester, aber ich will ja ooch inne hauptstadt feian... - mit meim weib unso