ATREYU

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von down_to_zero, 11. August 2007.

  1. down_to_zero

    down_to_zero Member

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hmm was haltet ihr davon?

    ich weiss ist nicht jedermanns ding, ich persönlich find sie zb geil (unter anderm weil travis und dan beide ESP spielen und Signatures haben)

    naja mich würds jedenfalls freuen die zu sehen ...

    so und jetzt haut euch
     
  2. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    bitte, was spielen und haben beide?????? klär mich doch mal über diese begrifflichkeiten auf! ( im übrigen: diese band past sogar meiner meinung nach nicht auf`s wacken!!!!! )
     
  3. Puke Dude

    Puke Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Is das hier so n Tokio Hotel Thread?
     
  4. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    also bei allem verständnis für dein UNVERSTÄNDNIS was die vergleichsmassstäbe anderer bands, die nicht deinem geschmack entsprechen, anbelangt, aber mit tokio hotel hat nun atreyu nun mal GAR NIX gemeinsam.
     
  5. Puke Dude

    Puke Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0

    Also wenn ich die Reaktion meiner weiblichen Bekannten (die sowas hören) auf Atreyu mit der Reaktion des Tokio Hotel Publikums vergleiche, dann passt das sehr wohl.. :)
     
  6. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    reagieren frauen ( also auch mehrheitliche tokio hotel publikum) nicht immer etwas hysterisch, wenn sie gerade etwas erleben, auf das sie sich riesig gefreut haben??? ;););)
     
  7. down_to_zero

    down_to_zero Member

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    :D okay dann lassn wirs bleiben xxD

    esp kennnst du aber?
    gitarrenmarke, die unter anderem alexi laiho (CoB), michael amott (Arch Enemy), will adler (lamb of god), gus g (firewind), kirk hammet, james hetfield, richard z (rammstein) und max cavalera (soulfly) spielen^^

    und esp hat mit dan und travis jeweils gitarren entwickelt und auf den markt gebracht....
    die dan jacobs sig ist sogar ganz geil geworden wie ich finde
    http://espguitars.com/guitars_dan.html
     
  8. Puke Dude

    Puke Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Naja,meine direkten weiblichen Bekannten mit denen ich auch öfters auf Konzerten bin reagieren schon ab und zu etwas euphorischer als ich,aber das ist ja was anderes......weil.....hmmm....weil mir das was ich mit ihnen anschaue meist auch gefällt.... :p

    Sagen wir ich mag Atreyu nicht,aber meinetwegen können sie kommen, auch wenn ich der Meinung bin dass sie auf Highfield usw besser aufgehoben sind..
     
  9. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    also nicht das wir uns missverstehen: ich schrieb ja schon, dass ich auch der meinung bin, dass die eigentlich NIX auf dem wacken verloren haben. der bezug zu tokio hotel gefiel mir halt nicht so gut, weil ich atreyu schon mal vor ein paar jahren auf dem with full force gesehen hatte, wo sie wirklich ein ordentliches pogo-moshpit kreieren konnten, in dem eine typische 14 jährige tokiohotel- fan-göre keine 5 minuten überlebt hätte :D:D:D:D:D
     
  10. lacrymosa

    lacrymosa Newbie

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    also ich find atreyu is schon ne gute band, aber auf wacken passen die echt nicht so...
     

Diese Seite empfehlen