ATREYU

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

down_to_zero

Member
8 Aug. 2007
59
0
51
s-h
hmm was haltet ihr davon?

ich weiss ist nicht jedermanns ding, ich persönlich find sie zb geil (unter anderm weil travis und dan beide ESP spielen und Signatures haben)

naja mich würds jedenfalls freuen die zu sehen ...

so und jetzt haut euch
 
D

Deleted member 10963

Guest
bitte, was spielen und haben beide?????? klär mich doch mal über diese begrifflichkeiten auf! ( im übrigen: diese band past sogar meiner meinung nach nicht auf`s wacken!!!!! )
 
D

Deleted member 10963

Guest
Is das hier so n Tokio Hotel Thread?

also bei allem verständnis für dein UNVERSTÄNDNIS was die vergleichsmassstäbe anderer bands, die nicht deinem geschmack entsprechen, anbelangt, aber mit tokio hotel hat nun atreyu nun mal GAR NIX gemeinsam.
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
also bei allem verständnis für dein UNVERSTÄNDNIS was die vergleichsmassstäbe anderer bands, die nicht deinem geschmack entsprechen, anbelangt, aber mit tokio hotel hat nun atreyu nun mal GAR NIX gemeinsam.


Also wenn ich die Reaktion meiner weiblichen Bekannten (die sowas hören) auf Atreyu mit der Reaktion des Tokio Hotel Publikums vergleiche, dann passt das sehr wohl.. :)
 
D

Deleted member 10963

Guest
reagieren frauen ( also auch mehrheitliche tokio hotel publikum) nicht immer etwas hysterisch, wenn sie gerade etwas erleben, auf das sie sich riesig gefreut haben??? ;););)
 

down_to_zero

Member
8 Aug. 2007
59
0
51
s-h
:D okay dann lassn wirs bleiben xxD

esp kennnst du aber?
gitarrenmarke, die unter anderem alexi laiho (CoB), michael amott (Arch Enemy), will adler (lamb of god), gus g (firewind), kirk hammet, james hetfield, richard z (rammstein) und max cavalera (soulfly) spielen^^

und esp hat mit dan und travis jeweils gitarren entwickelt und auf den markt gebracht....
die dan jacobs sig ist sogar ganz geil geworden wie ich finde
http://espguitars.com/guitars_dan.html
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
reagieren frauen ( also auch mehrheitliche tokio hotel publikum) nicht immer etwas hysterisch, wenn sie gerade etwas erleben, auf das sie sich riesig gefreut haben??? ;););)

Naja,meine direkten weiblichen Bekannten mit denen ich auch öfters auf Konzerten bin reagieren schon ab und zu etwas euphorischer als ich,aber das ist ja was anderes......weil.....hmmm....weil mir das was ich mit ihnen anschaue meist auch gefällt.... :p

Sagen wir ich mag Atreyu nicht,aber meinetwegen können sie kommen, auch wenn ich der Meinung bin dass sie auf Highfield usw besser aufgehoben sind..
 
D

Deleted member 10963

Guest
also nicht das wir uns missverstehen: ich schrieb ja schon, dass ich auch der meinung bin, dass die eigentlich NIX auf dem wacken verloren haben. der bezug zu tokio hotel gefiel mir halt nicht so gut, weil ich atreyu schon mal vor ein paar jahren auf dem with full force gesehen hatte, wo sie wirklich ein ordentliches pogo-moshpit kreieren konnten, in dem eine typische 14 jährige tokiohotel- fan-göre keine 5 minuten überlebt hätte :D:D:D:D:D