Arrrgh!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Narragoth
ich bin volljährig... allerdings soll ich mich nach meiner mutter richten oder ausziehen... irgendwie ja auch verständlich aber gleich so deftig??

Uups, stimmt. Sorry ;)
Naja, ist halt blöde Situation. Bist alt genug selbst zu enscheiden, aber zu arm, um deine Vorstellungen vom Leben zu verwirklichen... :(
Da hilft nur: Job suchen bzw. Ausbildung zu Ende machen, Geld verdienen und dann ausziehen.
Aber zieh durch, was du für richtig hälst und konfrontiere deine Eltern auch damit.
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
noch 1 jahr ausbildung dann 1 jahr zivi und dann vielleicht mal wohnung suchen... allerdings nur sollte ich jemand finden der mit mir zusammen ne wohnung nimmt... alleine isses mir dann doch zu teuer
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Narragoth
noch 1 jahr ausbildung dann 1 jahr zivi und dann vielleicht mal wohnung suchen... allerdings nur sollte ich jemand finden der mit mir zusammen ne wohnung nimmt... alleine isses mir dann doch zu teuer

Kleiner Tipp :
falls Deine Eltern beide arbeiten gehen oder einer davon gut verdient,kannst Du auch so ausziehen und dann müssen Deine
Eltern Dich trotzdem weiter unterhalten,auch wenn Du schon volljährig bist.
Ich bin 26 Jahre alt und mein Vater muss auch alles für mich zahlen ( was er auch gerne tut ).
Ne das wird gerichtlich feste gemacht und wenn das alles nicht im guten klappt wird das Geld von Deinen Eltern eingeklagt.
Da müssen die die Gerichtskosten auch noch tragen !!!!!
Vielleicht solltest Du ihnen mal sagen : das Du auch liebendgerne ausziehen kannst !!! Sie sollten sich vorher nur informieren !!!!!!
Also wenn ich soooooo derbe Probleme mit meinen Eltern gehabt hätte,hätte ich das auch getan früher.Allerdings muss ich heute sagen,daß meine Eltern in vielen Situationen Recht hatten.Wenn man jünger ist sieht man das anders und vor allem wenn man voljährig ist viel man sich nichts sagen lassen.So war esbei mir der Fall.Ich kenne aber auch extrem Fälle da kannste die EWltern nur verbrennen weil sie ihre Macht über ihr Kind beweisen wollen.
Deshalb befehlen sie gerne.
Na ja....................
Amen
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
ich komm eigentlich gut mit ihnen aus... was wohl daran liegt das wir uns nie lange unterhalten... aber wenn wir uns unterhalten endets im streit...


ich glaube nicht das meine mutter irgendwas schlechtes für mich will, allerdings ist meine einstellung in ihren augen schlecht und sie lässt sich halt nicht überzeugen... mein vater auch... ihn regen nur die haare auf.... die ironie ist er hatte selber lange haare... und sagte auch öfters das es was schönes ist,... als ich mich entschlossen hab sie wachsen zu lassen war er aufeinmal dagegen...


das mit dem ausziehen auf ihre kosten werd ich nciht machen...
habs eigentlich recht gut zuhause (wenn man von davon absieht das ich mit ihnen zwar auskomme aber nicht mit ihnen reden kann)


die 2 jahre halt ich auch noch durch :p bis her hats ja auch 4 jahre geklappt ( da fings ca an)