Arrrgh!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Narragoth, 11. November 2002.

  1. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG!!!!


    ALLES SCHEISSE!!!
     
  2. Jenny

    Jenny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    och, was denn??

    *nichtweißumwasesgeht*

    *trotzdemmalnarragothtröst*
     
  3. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2

    Genau !!!!!!!!
     
  4. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
  5. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
  6. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Wasn los??
     
  7. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


    ich red morgen darüber ich muss jetzt erstmal raus gehen... etwas umher wandern und nachdenken
     
  8. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ey, wernn hier ständig einer Scheisse sagt, dann fühle ich mich irgendwie inspiriert............hmpf.............*drück*

    *IndenThreadscheiss*


    so..........:D:D
     
  9. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    SCHEIßE ALLES SCHEIßE FUCK FUCK FUCK !!! *fühltsichirgendwiemitgerissenvomthread*
     
  10. Katja

    Katja Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Grr. da mecker ich gleich auch noch mal mit..
    wirklich alles Mist..
     
  11. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Alles Leberwurst hier !
     
  12. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    so zur erklärung...


    Vorhin ruft mich eine Freundin an und wir kommen auf das thema warum ich so schlecht drauf bin.... liegzt wohl daran das ich irgendwie nichts zu tun habe und keine freundin hab... darauf meint sie nur ich soll mir eine suchen juhu ... schön gesagt... schwer gemacht...

    aber nicht wegen dem bin ich so schlecht drauf...

    meine mutter hat sich mal wieder dazu überwunden mit mir zu reden doch alles was dabei raus kam ist, das ich die musik viel zu ernst nehme da ja immer cds laufen... das man mit mir kein vernünftiges wort reden kann da ich auf meiner meinung ausharre... und das alle leute die metal hören alles assoziale sind die keinen gescheiten beruf bekommen können weil sie wie die letzen aussehen....


    sehr schön sowas baut auf und macht fröhlich....


    KILL KILL KILL!!!!
     
  13. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    hem das kenn ich :D
     
  14. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Eltern...

    Erstmal " KILL YOUR MOTHER/RAPE YOUR DOG " von Dying Fetus auflegen und abreagieren !!!
     
  15. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Also als ich noch zu Hause gewohnt habe musste ich mir auch oft so´n Schrott anhören.
    Aber es hat mich einfach nicht interessiert. Ich habe immer mein Ding durchgezogen.
    Und wenn mich meine Mutter asozial genannt hat, dann hat mich das verdammt stolz gemacht. Ich wollte noch nie ein Teil dieser Gesellschaft sein. Und wenn die Gesellschaft mir gesagt hat, das sie mich nicht akzeptiert, dann war ich verdammt glücklich.

    Also auf deutsch gesagt, ich hab schon immer drauf geschissen, was meine Eltern zu mir gesagt haben. Ich bin nicht auf sie angewiesen.

    Zieh dein Ding durch Narragoth........
     

Diese Seite empfehlen