Area Y bis zum Festivalgelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Besser Captain Morgan das vorschlagen. Auf den Hirsch können wir verzichten. :o:ugly:

langsam wirst du MetallWella :rolleyes:
es geht doch nicht um die Scheiß Musik,die das dumme Gasthaus spielt, sondern darum das der Jägermeister besser schmeckt
und so eine Bahn wo vorne Rudi der Hirsch brüllt, geiler kommt als son Baron Münchhausen kasper der diese komischen Captain Hüte da verteilt ;)
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Man könnte ja auch die Kanäle verbreitern und miteinander verbinden(und dann mit dem Nordostseekanal – der ist ja nur 4 km weg) und dann darauf Wikingerboote drauf schippern (oder Schiffen) lassen .
Da gäbs dann Met und Metal.

Met – das Festgetränk der Wickinger, Germanen, Kelten…
besser als
Bier – die Fastenspeise der Mönche
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Man könnte ja auch die Kanäle verbreitern und miteinander verbinden(und dann mit dem Nordostseekanal – der ist ja nur 4 km weg) und dann darauf Wikingerboote drauf schippern (oder Schiffen) lassen .
Da gäbs dann Met und Metal.

Met – das Festgetränk der Wickinger, Germanen, Kelten…
besser als
Bier – die Fastenspeise der Mönche

so eine Idee gabs schon von Nerd-Cahn vor 2 Jahren oder so.
Als es noch dieses komische Übernachtungsboot gab und sie wollte den "Doro-Pesch-Kanal" durchs Gelände bauen lassen:o

:ugly::ugly:
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
so eine Idee gabs schon von Nerd-Cahn vor 2 Jahren oder so.
Als es noch dieses komische Übernachtungsboot gab und sie wollte den "Doro-Pesch-Kanal" durchs Gelände bauen lassen:o

:ugly::ugly:

Ich erinnere mich – daher auch die Anspielung auf den Nordostseekanal :ugly:

Ich meinte auch eher so Was
pb_020711_01.jpg


und das über alle Kanäle hinweg...
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de