Area Y bis zum Festivalgelände

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Timbo75, 20. Juli 2015.

  1. Timbo75

    Timbo75 Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    Wir sind dieses Jahr erstmalig am Start und haben unseren Stellplatz auf Y. Kann man von dort zu Fuß zum Festivalgelände oder ist das definitiv zu weit ???
     
  2. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Bemühe doch Mal Google Maps. Y liegt unterhalb von Holstenniendorf. Der Bockelrehmer Weg verläuft mitten durch das Infield. Da läuft jeder, der nicht invalide ist.
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    :confused::confused::confused:

    was bitte sehr ist "zu weit" bisher ist kein Fall bekannt geworden, das jemand erst 3 Tage nach Festival von y im Infield ankam ;)

    wobei...wenn man bei jedem Zelt einkehrt und die Gastfreundschaft geniesst, könnte man schon die ein oder andere Band verpassen...
     
  4. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    26
    Nen halben bis nen Liter Bier schafft man gut auf dem Weg :)
     
  5. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Das kommt ganz auf die Route an. Wenn man nach dem gleichen System läuft, nachdem der Platz befüllt wird (find leider nicht mehr das Bild), dauerts halt schon nen ganzen Tag :o:ugly:

    @ Hier isses ja
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2015
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Was genau soll "kann man von dort zu Fuß zum Festivalgelände" heißen? Wie wollt ihr sonst dort hin kommen? Mit dem Auto fahren und auf dem Movie Field parken? :rolleyes:
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    es fehlt echt noch sone kleine Eisenbahn wie in den Vergnügungsparks :o

    [​IMG]
     
  8. BenniP

    BenniP W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Mit Catering bitte.:o
     
  9. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.523
    Zustimmungen:
    2.333
    Wir sind auch immer auf Y.
    Wenn wir Wetter wie 2014 haben, gehst du ca. 20 Min. Wenn es so matschig wird 2012 ist, kann es schon etwas länger dauern.
    Das wäre ungefähr die Zeit von Mitte Y bis Eingang Infield.
    Da kann man gut und gern 1-2 Dosen Bier verhaften :ugly:

    Wenn du allerdings jede SlowZone mitnimmst, hier und da noch mal einkehrst und die diversen Spielchen der Camper mitmachst, kann es sein, dass du nie am Infiled ankommst. Dann hörst und siehst du zwar keine Band, bist am Ende wahrscheinlich volltrunken, hast aber jede Menge Spaß :cool:
     
  10. Timbo75

    Timbo75 Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten !!
     
  11. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    71
    Also wir haben letztes Jahr an der hinterstehen Baumreihe von S gecampt (dh. maximal Entfernung zum Gelände - yay!) und haben immer ca. 30 Minuten zu Fuß benötigt. Da überlegt man sich zwar vorm losgehen 2 mal, ob man WIRKLICH alles dabei hat was man braucht, aber man schafft es durchaus!
     
  12. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Das wär jetzt die einzige Kirmes-Attraktion, die mir für Wacken auch gefallen würde. Ein Mal durch ganze Campingfeld und zurück….
     
  13. Magic Metal

    Magic Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2015
  14. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Langsam fall' ich echt vom Glauben ab...
     
  15. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Du bist langsam :confused::ugly:
     

Diese Seite empfehlen