ANTI-Wünsche - welche Bands sollen NICHT kommen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
D

Deleted member 10963

Guest
saxon, blind guardian, grave digger - was für ein scheiss!
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
47
Stelle b. HH
Coremümmel schrieb:
Mit Unterstützung von Thor the Powerhead zerschmettern wir anschliessend den Cult of the Damned mit unseren Demon Whips. Dann wird auch unser Kingdom Come(en). :D

Dann können wir bei black wind, fire and steel endlich mal bisschen verschnaufen, the great hammer of war putzen, uns schon mal für den march for revenge rüsten und vielleicht lüften wir ja irgendwann auch noch das secret of steel. :D
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
hmm nicht nochmal mayhem oder so'n zeug, wo sich irgendwelche leute selbst verstümmeln, da komm ich ausm lachen nicht mehr raus ;). und morbid angel (bzw. eigentlich nur david vincent) kann auch zu hause bleiben...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
darkqueen1977 schrieb:
Dann können wir bei black wind, fire and steel endlich mal bisschen verschnaufen, the great hammer of war putzen, uns schon mal für den march for revenge rüsten und vielleicht lüften wir ja irgendwann auch noch das secret of steel. :D

Jo, und zum entspannen brettern wir dann mit unseren Wheels of Fire zu den Mountains. Anschliessend playen wir on ten und blowen unsere Speakers mit an american trilogy. :D
 

Mariusflames

Newbie
28 Juli 2006
19
0
46
Donarson schrieb:
Auch wenn ich persönlich Korn mag...

kein Nu Metal, ganz und gar nicht, das zieht nur noch mehr von diesen extrem nervigen Agro-Pogern an, die nicht mehr gelernt haben, daß man MITEINANDER und nicht GEGENEINANDER pogt.

Also KEIN:

Korn
Slipknot
Soulfly (die sind mir schon viel zu grenzwertig)
System of a Down (die sind beim Ring übrigens super aufgehoben)

...und auch bitte nicht sowas wie Rammstein

Dafür wär mal n bißchen mehr Black Metal angebracht, hat deses Jahr ja ziemlichkomplett gefehlt...


Wieso, nicht Soulfly?Die könnten für mich immer kommen, wenn es denn ginge. ;)


Aber es sollten nicht Lordiund BVMV kommen.
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
47
Stelle b. HH
Coremümmel schrieb:
Jo, und zum entspannen brettern wir dann mit unseren Wheels of Fire zu den Mountains. Anschliessend playen wir on ten und blowen unsere Speakers mit an american trilogy. :D

Bis der warlord wieder ruft und wir uns mit black arrows bewaffnen, die bridge of death überqueren und in den holy war ziehen, natürlich nicht ohne ein dreifaches hail and kill :D
 

xym

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2006
106
0
61
Mir würds reichen, wenn jede rechtsradikale Band weg bleibt.. und Six Feet Under :D
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
also, SAXON bitte nicht! Die waren bekanntermaßen in den letzen 3 Jahren MINDESTENS 7 mal da. Ich kann sieh nicht mehr sehen! Sind die öde...
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Die bigotte Drone schrieb:
also, SAXON bitte nicht! Die waren bekanntermaßen in den letzen 3 Jahren MINDESTENS 7 mal da. Ich kann sieh nicht mehr sehen! Sind die öde...

Die legen mehrere Shows pro Wacken ab :confused:

Na wenn das so ist zieh ich sie mir 2007 jeden Tag rein :eek:

Crusadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer *in den Kampf zieh* :mad: