ANTI-Wünsche - welche Bands sollen NICHT kommen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
So, jetzt mach ich mal den Gegenthread auf.

Titel sagt ja alles, also welche Band wollt Ihr niemals auf dem Wackenbilling sehen müssen?


Hier schon mal meine Vorschläge:



Metallica

Korn

Linkin Park

System of a Down

...und sonstigen NuMetal...



Noch mehr Vorschläge?
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Muschi schrieb:
So, jetzt mach ich mal den Gegenthread auf.

Titel sagt ja alles, also welche Band wollt Ihr niemals auf dem Wackenbilling sehen müssen?


Hier schon mal meine Vorschläge:



Metallica

Korn

Linkin Park

System of a Down

...und sonstigen NuMetal...



Noch mehr Vorschläge?

Du hast Shitknot vergessen ;)
Außerdem BfmV.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
kackeninwacken schrieb:
Wieso nicht Metallica ?? Ich hoffe - genau wie du - das keine numetal bands nach wacken kommen.


Metallica 1. weil ich sie einfach nicht mag und 2. weil ich davon ausgehe, dass die ziemlich teuer sind.

Und NuMetal hauptsächlich deswegen nicht, weil die noch mehr von den Leuten anziehen würden, die mir dieses Jahr schon unangenehm aufgefallen sind.

Ach da fällt mir noch ein:

Slipknot

bitte auch nich...




Edith sagt:

Jestered schrieb:
Du hast Shitknot vergessen ;)
Außerdem BfmV.



Hoppala, zu langsam...
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Slipknot
Korn
Bullet for my Valentine
hellacopters (richtig geschrieben ?^^)
beatsteaks
linkin park
limp bizkit (gibts die noch ?)
such a surge
burzum
absurd
landser

sowie diese usa softrockbrigade wie blink 182 und wie se alle heißen
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Bullet For My Valentine müssen unbedingt auf dem Wacken spielen! Das wäre höchst amüsant, da würden millionen von dummen Emo-Bratzen rumlaufen über die ich mich kaputtlachen könnte, und gleich nach dem Festival kann ich mich dann nochmal über die ganzen truen Metaller, die sich im Q&A drüber aufregen, kaputtlachen! Win-Win! :D

Und ja, ich nehme die grauenhaft schlechte und belanglose Musik dieser Band dafür in kauf. :p
 

Maus

Newbie
29 Juli 2004
18
0
46
ein paar bands sind überflüssig zu nennen... beatsteaks werden nie kommen da sie punk bzw eher in die alternative richtung einzuordnen sind...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
grinsekatze666 schrieb:
Bullet For My Valentine müssen unbedingt auf dem Wacken spielen! Das wäre höchst amüsant, da würden millionen von dummen Emo-Bratzen rumlaufen über die ich mich kaputtlachen könnte, und gleich nach dem Festival kann ich mich dann nochmal über die ganzen truen Metaller, die sich im Q&A drüber aufregen, kaputtlachen! Win-Win! :D

Und ja, ich nehme die grauenhaft schlechte und belanglose Musik dieser Band dafür in kauf. :p
ich kenn die Musik von denen zwar nicht, aber das hört sich interessant an. Ich bin dafür!
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
Redeemer schrieb:
Slipknot
Korn
Bullet for my Valentine
hellacopters (richtig geschrieben ?^^)
beatsteaks
linkin park
limp bizkit (gibts die noch ?)
such a surge
burzum
absurd
landser

sowie diese usa softrockbrigade wie blink 182 und wie se alle heißen

Landser ist offiziell eine kriminelle Vereinigung und gibt es deswegen nicht mehr also brauchst du keine Angst haben.
Absurd spielen wenndann sowieso nur auf kleinen Festivals (und die Orga käme höchstwrsl. sowieso nicht auf die Idee die einzuladen)
und Burzum.... k.A. ich glaub das würd die Orga a net bringen.
 

Donarson

Newbie
9 Aug. 2006
16
0
46
44
Hameln
www.promme.com
Nu Metal

Auch wenn ich persönlich Korn mag...

kein Nu Metal, ganz und gar nicht, das zieht nur noch mehr von diesen extrem nervigen Agro-Pogern an, die nicht mehr gelernt haben, daß man MITEINANDER und nicht GEGENEINANDER pogt.

Also KEIN:

Korn
Slipknot
Soulfly (die sind mir schon viel zu grenzwertig)
System of a Down (die sind beim Ring übrigens super aufgehoben)

...und auch bitte nicht sowas wie Rammstein

Dafür wär mal n bißchen mehr Black Metal angebracht, hat deses Jahr ja ziemlichkomplett gefehlt...
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Wenn ihr nicht alle schmalbrüstige Nerds wärt die sich im Forum immer über alles aufregen wär ich dafür eine Band wie BfmV wenigstens schön auszubuhen, mit Tomaten zu bewerfen usw.

ABER NEIN...

P.s:
Endlich mal ein guter Thread!
Also gegen:
"Bfmv"
Trivium
Norther
As I lay dying und son kram
Cannibal Corpse :D