ANTI-Wünsche - welche Bands sollen NICHT kommen?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Muschi, 09. August 2006.

  1. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt mach ich mal den Gegenthread auf.

    Titel sagt ja alles, also welche Band wollt Ihr niemals auf dem Wackenbilling sehen müssen?


    Hier schon mal meine Vorschläge:



    Metallica

    Korn

    Linkin Park

    System of a Down

    ...und sonstigen NuMetal...



    Noch mehr Vorschläge?
     
  2. kackeninwacken

    kackeninwacken Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nicht Metallica ?? Ich hoffe - genau wie du - das keine numetal bands nach wacken kommen.
     
  3. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Shitknot vergessen ;)
    Außerdem BfmV.
     
  4. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0

    Metallica 1. weil ich sie einfach nicht mag und 2. weil ich davon ausgehe, dass die ziemlich teuer sind.

    Und NuMetal hauptsächlich deswegen nicht, weil die noch mehr von den Leuten anziehen würden, die mir dieses Jahr schon unangenehm aufgefallen sind.

    Ach da fällt mir noch ein:

    Slipknot

    bitte auch nich...




    Edith sagt:



    Hoppala, zu langsam...
     
  5. Redeemer

    Redeemer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Slipknot
    Korn
    Bullet for my Valentine
    hellacopters (richtig geschrieben ?^^)
    beatsteaks
    linkin park
    limp bizkit (gibts die noch ?)
    such a surge
    burzum
    absurd
    landser

    sowie diese usa softrockbrigade wie blink 182 und wie se alle heißen
     
  6. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Bullet For My Valentine müssen unbedingt auf dem Wacken spielen! Das wäre höchst amüsant, da würden millionen von dummen Emo-Bratzen rumlaufen über die ich mich kaputtlachen könnte, und gleich nach dem Festival kann ich mich dann nochmal über die ganzen truen Metaller, die sich im Q&A drüber aufregen, kaputtlachen! Win-Win! :D

    Und ja, ich nehme die grauenhaft schlechte und belanglose Musik dieser Band dafür in kauf. :p
     
  7. Maus

    Maus Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ein paar bands sind überflüssig zu nennen... beatsteaks werden nie kommen da sie punk bzw eher in die alternative richtung einzuordnen sind...
     
  8. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    ich kenn die Musik von denen zwar nicht, aber das hört sich interessant an. Ich bin dafür!
     
  9. Lord Abbadon

    Lord Abbadon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Motörhead! (Warum werden die eigentlich mit nem ö geschrieben??)


    Mit der einfachen Begründung das sie zu oft da waren...nix gegen die Musik.
     
  10. Vargsang

    Vargsang W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Landser ist offiziell eine kriminelle Vereinigung und gibt es deswegen nicht mehr also brauchst du keine Angst haben.
    Absurd spielen wenndann sowieso nur auf kleinen Festivals (und die Orga käme höchstwrsl. sowieso nicht auf die Idee die einzuladen)
    und Burzum.... k.A. ich glaub das würd die Orga a net bringen.
     
  11. Donarson

    Donarson Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nu Metal

    Auch wenn ich persönlich Korn mag...

    kein Nu Metal, ganz und gar nicht, das zieht nur noch mehr von diesen extrem nervigen Agro-Pogern an, die nicht mehr gelernt haben, daß man MITEINANDER und nicht GEGENEINANDER pogt.

    Also KEIN:

    Korn
    Slipknot
    Soulfly (die sind mir schon viel zu grenzwertig)
    System of a Down (die sind beim Ring übrigens super aufgehoben)

    ...und auch bitte nicht sowas wie Rammstein

    Dafür wär mal n bißchen mehr Black Metal angebracht, hat deses Jahr ja ziemlichkomplett gefehlt...
     
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    Das ö ist der "Heavy-Metal-Umlaut" (röck döts). Es sieht "böser" bzw. "deutscher" aus.


    siehe auch:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Heavy-Metal-Umlaut
     
  13. Lord Abbadon

    Lord Abbadon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank ;)

    Wieso kein Rammstein? gut, is kein Metal, aber Skorpions sind auch keiner und Mambo Kurt ebenfalls nicht;)
     
  14. Eikinskjaldi

    Eikinskjaldi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr nicht alle schmalbrüstige Nerds wärt die sich im Forum immer über alles aufregen wär ich dafür eine Band wie BfmV wenigstens schön auszubuhen, mit Tomaten zu bewerfen usw.

    ABER NEIN...

    P.s:
    Endlich mal ein guter Thread!
    Also gegen:
    "Bfmv"
    Trivium
    Norther
    As I lay dying und son kram
    Cannibal Corpse :D
     
  15. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Yeah, ein Thread in dem harte Metaller zeigen können wie wenig ihr Penis nach Nu-Metal aussieht.
     

Diese Seite empfehlen