Anreise Shuttlebus

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Vectrontaurus, 10. Oktober 2017.

  1. Vectrontaurus

    Vectrontaurus Newbie

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute

    Ich würde gerne mit dem Shuttlebus auf Wacken kommen...
    Wie weit ist es von der Haltestelle bis zum Eingang bzw Bändchenausgabe?

    Danke grüße Timo
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.418
    Zustimmungen:
    356
    Erst mal die Frage: mit welchem Shuttle Bus? Der vom Itzehoe Bf, oder ein Bus von z. B. Wackenbus?

    Either way, man kommt an bei dem Eingang des Camgrounds A. Das ist relativ nah am Festivalgelände. Bändchen abholen ist eine kleine Wanderung. (Es sei, man eröffnet wieder die Ausgabe beim Bushof)

    Und am Sonntag muss man achten, dass man zu dem richtigen Bus geht.
     
  3. Vectrontaurus

    Vectrontaurus Newbie

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Shuttle vom Bahnhof itzehoe meine ich, wo wäre der Bushof auf dem Gelände oder noch am Bahnhof?

    Ich würde Samstag Nacht wieder fahren
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    In Itzehoe, aus dem Bahnhof raus nach rechts ist die Haltestelle und Fahrkartenverkauf.
    In Wacken, Fussgängereingang A ist der Shuttlebusbahnhof
    Von dort gehst du erstmal einen Platz suchen und baust auf, dann gehste mit deiner Karte zum Ticketcontainer am großen eingang / Bullheadcitty zelt
    auf dem Weg achtest du einfach auf die Bauzäune und Wegweiser, die dir dann den Weg weisen, notfalls kurz fragen. Ist nicht schwer!
    Pläne wo alles eingezeichnet ist, kommen noch früh genug vorm Festival
    genauso wie Busfahrpläne und so weiter.
     
    Vectrontaurus gefällt das.

Diese Seite empfehlen