Anreise Shuttlebus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vectrontaurus

Newbie
10 Okt. 2017
2
0
16
28
Moin Leute

Ich würde gerne mit dem Shuttlebus auf Wacken kommen...
Wie weit ist es von der Haltestelle bis zum Eingang bzw Bändchenausgabe?

Danke grüße Timo
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Erst mal die Frage: mit welchem Shuttle Bus? Der vom Itzehoe Bf, oder ein Bus von z. B. Wackenbus?

Either way, man kommt an bei dem Eingang des Camgrounds A. Das ist relativ nah am Festivalgelände. Bändchen abholen ist eine kleine Wanderung. (Es sei, man eröffnet wieder die Ausgabe beim Bushof)

Und am Sonntag muss man achten, dass man zu dem richtigen Bus geht.
 

Vectrontaurus

Newbie
10 Okt. 2017
2
0
16
28
Der Shuttle vom Bahnhof itzehoe meine ich, wo wäre der Bushof auf dem Gelände oder noch am Bahnhof?

Ich würde Samstag Nacht wieder fahren
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Der Shuttle vom Bahnhof itzehoe meine ich, wo wäre der Bushof auf dem Gelände oder noch am Bahnhof?

Ich würde Samstag Nacht wieder fahren
In Itzehoe, aus dem Bahnhof raus nach rechts ist die Haltestelle und Fahrkartenverkauf.
In Wacken, Fussgängereingang A ist der Shuttlebusbahnhof
Von dort gehst du erstmal einen Platz suchen und baust auf, dann gehste mit deiner Karte zum Ticketcontainer am großen eingang / Bullheadcitty zelt
auf dem Weg achtest du einfach auf die Bauzäune und Wegweiser, die dir dann den Weg weisen, notfalls kurz fragen. Ist nicht schwer!
Pläne wo alles eingezeichnet ist, kommen noch früh genug vorm Festival
genauso wie Busfahrpläne und so weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Vectrontaurus