Anreise Nachts

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Thead, 22. Juli 2012.

  1. Thead

    Thead Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich weiß nicht wirklich ob das schon gefragt wurde, hab aber mit der SuFu nix gefunden:
    In den ABCs steht zur anreise, dass man ab montag anreisen kann. Ist die Anreise von da an durchgehend möglicht? also auch z.b. dienstags sehr früh morgens (3-4uhr)? Oder muss man dann bis irgendwann dienstags morgens (später) warten? Dazu habe ich nichts genaueres unter anreise gefunden.

    Weiß einer bescheid?

    Grüße und schonmal Danke ;)
     
  2. Huskypower

    Huskypower Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich dir auch nicht genau sagen aber im ABC steht das man Mittwochs ab 00.01 kostenlos auf den Platz kann also müßte es ab dann durchgehend besetzt sein.
     
  3. Ichwillauch

    Ichwillauch Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Neben uns sind letztes Jahr die ganze Nacht jede menge Leute angereist.Daher würd ich mal sagen,daß es keine Pausen beim Einlass gibt.

    Ich wüsste auch nicht, wie sie das umsetzen sollten,es gibt ja keine festen Tore an den Zufahrten.
     
  4. Thead

    Thead Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Naja absperren könnte man immer, aber gut, dass ihr das so zuversichtlich seht ;)
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.483
    Zustimmungen:
    22
    "ACHTUNG: Die Öffnung des Campinggrounds erfolgt in diesem Jahr erst am Montag um 15.00 h!"

    Ab da sollte der Campground durchgehend geöffnet sein. Habe jetzt nichts schriftliches gefunden, war aber eig. immer so.
     
  6. Huskypower

    Huskypower Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich werds drauf ankommen lassen und mittwoch nacht so gegen halb eins anreisen.
     
  7. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    224
    Es kann in der Tat rund um die Uhr angereist werden. Sobald der Campground um Montag geöffnet wird bleibt er offen.
     
  8. Schwarzwaldelch

    Schwarzwaldelch Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    wenn man dienstags so um 21-22 Uhr ankommt, muss man da die 10 Euro pro Nase zahlen odersind die kulant und lassen einen drauf (der müssen wir warten bis 24 Uhr?)
     
  9. Hawk

    Hawk W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    die gebühr fällt bis dienstag 23:59 uhr an. denke, da ihr sicher nicht die einzigen sein werdet, die vor ort den ordner nach kulanz fragen, sind diese leute eher genervt davon und werden dem nicht zustimmen.

    also 10eur zahlen oder bis 0 uhr warten
     
  10. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    hehe das klingt ja schon danach das die dämme wieder früher brechen werden wie letztes jahr, mahct doch gleich um 8-9 uhr auf, die straßen werden eh wieder zugeflastert sein.
     

Diese Seite empfehlen