Anreise Nachts

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Thead, 22. Juli 2012.

1. Thead

Thead Newbie

Hey, ich weiß nicht wirklich ob das schon gefragt wurde, hab aber mit der SuFu nix gefunden:
    In den ABCs steht zur anreise, dass man ab montag anreisen kann. Ist die Anreise von da an durchgehend möglicht? also auch z.b. dienstags sehr früh morgens (3-4uhr)? Oder muss man dann bis irgendwann dienstags morgens (später) warten? Dazu habe ich nichts genaueres unter anreise gefunden.

Weiß einer bescheid?

Grüße und schonmal Danke ;)

2. Huskypower

Huskypower Member

Kann ich dir auch nicht genau sagen aber im ABC steht das man Mittwochs ab 00.01 kostenlos auf den Platz kann also müßte es ab dann durchgehend besetzt sein.

3. Ichwillauch

Ichwillauch Member

Neben uns sind letztes Jahr die ganze Nacht jede menge Leute angereist.Daher würd ich mal sagen,daß es keine Pausen beim Einlass gibt.

Ich wüsste auch nicht, wie sie das umsetzen sollten,es gibt ja keine festen Tore an den Zufahrten.

4. Thead

Thead Newbie

Naja absperren könnte man immer, aber gut, dass ihr das so zuversichtlich seht ;)

5. KaeptnKorn

KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

"ACHTUNG: Die Öffnung des Campinggrounds erfolgt in diesem Jahr erst am Montag um 15.00 h!"

Ab da sollte der Campground durchgehend geöffnet sein. Habe jetzt nichts schriftliches gefunden, war aber eig. immer so.

6. Huskypower

Huskypower Member

Ich werds drauf ankommen lassen und mittwoch nacht so gegen halb eins anreisen.

7. Wacken-Jasper

Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

Es kann in der Tat rund um die Uhr angereist werden. Sobald der Campground um Montag geöffnet wird bleibt er offen.

8. Schwarzwaldelch

Schwarzwaldelch Member

wenn man dienstags so um 21-22 Uhr ankommt, muss man da die 10 Euro pro Nase zahlen odersind die kulant und lassen einen drauf (der müssen wir warten bis 24 Uhr?)

9. Hawk

Hawk W:O:A Metalhead

die gebühr fällt bis dienstag 23:59 uhr an. denke, da ihr sicher nicht die einzigen sein werdet, die vor ort den ordner nach kulanz fragen, sind diese leute eher genervt davon und werden dem nicht zustimmen.

also 10eur zahlen oder bis 0 uhr warten

10. Sokraz

Sokraz W:O:A Metalhead

hehe das klingt ja schon danach das die dämme wieder früher brechen werden wie letztes jahr, mahct doch gleich um 8-9 uhr auf, die straßen werden eh wieder zugeflastert sein.

Diese Seite empfehlen