Anreise Nachts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thead

Newbie
22 Juli 2012
2
0
46
Hey, ich weiß nicht wirklich ob das schon gefragt wurde, hab aber mit der SuFu nix gefunden:
In den ABCs steht zur anreise, dass man ab montag anreisen kann. Ist die Anreise von da an durchgehend möglicht? also auch z.b. dienstags sehr früh morgens (3-4uhr)? Oder muss man dann bis irgendwann dienstags morgens (später) warten? Dazu habe ich nichts genaueres unter anreise gefunden.

Weiß einer bescheid?

Grüße und schonmal Danke ;)
 

Huskypower

Member
10 Juli 2012
57
0
51
Moormerland
Kann ich dir auch nicht genau sagen aber im ABC steht das man Mittwochs ab 00.01 kostenlos auf den Platz kann also müßte es ab dann durchgehend besetzt sein.
 

Ichwillauch

Member
14 Feb. 2011
57
0
51
Neben uns sind letztes Jahr die ganze Nacht jede menge Leute angereist.Daher würd ich mal sagen,daß es keine Pausen beim Einlass gibt.

Ich wüsste auch nicht, wie sie das umsetzen sollten,es gibt ja keine festen Tore an den Zufahrten.
 

Thead

Newbie
22 Juli 2012
2
0
46
Naja absperren könnte man immer, aber gut, dass ihr das so zuversichtlich seht ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
"ACHTUNG: Die Öffnung des Campinggrounds erfolgt in diesem Jahr erst am Montag um 15.00 h!"

Ab da sollte der Campground durchgehend geöffnet sein. Habe jetzt nichts schriftliches gefunden, war aber eig. immer so.
 
13 Sep. 2011
50
0
51
Schonach
wenn man dienstags so um 21-22 Uhr ankommt, muss man da die 10 Euro pro Nase zahlen odersind die kulant und lassen einen drauf (der müssen wir warten bis 24 Uhr?)
 

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
164
6
63
Website besuchen
wenn man dienstags so um 21-22 Uhr ankommt, muss man da die 10 Euro pro Nase zahlen odersind die kulant und lassen einen drauf (der müssen wir warten bis 24 Uhr?)

die gebühr fällt bis dienstag 23:59 uhr an. denke, da ihr sicher nicht die einzigen sein werdet, die vor ort den ordner nach kulanz fragen, sind diese leute eher genervt davon und werden dem nicht zustimmen.

also 10eur zahlen oder bis 0 uhr warten