ANMELDE-DEADLINE FORUMCAMP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mittwoch früh und eine Antwort.


Hallo Katharina,

Also das mit den Ticketnummern kannst du im Zweifel auch nachreichen,
wenn die Tickets gekauft sind. Und die freie Begleitperson für Miril kann
natürlich auch aufs Gelände (ist ja n Sonderfall).
Anzahl Zelte bedeutet natürlich kleine Zelte, werde das aber noch ändern
lassen, damit da keine Missverständnisse aufkommen.
Das mit dem Zeitraum zur Abholung der Parktickets müssen wir so legen, damit das alles reibungsloser
funktioniert. Im Zweifelsfall kann aber auch jm. Aus der Gruppe mehrere
Tickets mitnehmen und diese dann an die anderen weitergeben; allerdings
kann sich an der Garantiezeit nix ändern und es ist auch wichtig, dass
aus jeder Gruppe Leute schon früh da sind um ihren Platz einzunehmen, da
mit zunehmender Zahl an Leuten das Ganze immer schwieriger wird zu
kontrollieren (ob sich Leute auf den Platz schmuggeln, etc.) so das es
Sinn macht wenn ihr uns dabei helft indem ihr dann schon einen Teil dort
habt und diese dann ja auch den Platz "verteidigen" ;)
News sind online gegangen,...
Hoffe deine Fragen sind erstmal beantwortet

Viele Grüsse / best regards,


Nick



.......brauchbar.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
mag sein das das hier schon irgendwo drinsteht, aber ich bin halt so faul...
zu der platzverbotssache. folgendes sagte holger gestern im chat:....

was hat das mit dem platzverbot zu tun???

haben doch scho weiter oben gesagt, dass man auf die RESERVIERTEN flächen nicht vor mittwoch 8h darf
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
scratch schrieb:
was hat das mit dem platzverbot zu tun???

haben doch scho weiter oben gesagt, dass man auf die RESERVIERTEN flächen nicht vor mittwoch 8h darf

oh, werter herr, bitte untertänigst um verzeihung! ich werde mich jetzt in meine gemächer zurückziehen und über meine fehler nachdenken...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
METALPOPE667 schrieb:
Topfen = Quark ....Richtig ????

richitg :D


METALPOPE667 schrieb:
sticky.... hm ... besser is das, mach mal...
vorm we schaff ichs nimmer, aber dann ;)

Kate McGee schrieb:
Hmmmmmm........

Okay, prinzipiell steht drin dass beim _Betreten des Geländes_ Tickets da sein müssen. Stimmt.
seh ich auch so - aber du weißt ja :rolleyes:

Thordis V. schrieb:
uhje, da steht's dann schlecht :D

wos waß da mensch... ;)

Schweinchen schrieb:
Suuuper, warum steht dann in den Sachen die man angeben muss sämtliche Ticketnummern?? War zumindest gestern so, wenn sie da jetzt nen Rückzieher machen erachte ich sie offiziell als lernfähig!
*grins* i würd net zu viel drauf wetten ;) :D

S_dzha_Raidri schrieb:
oh, werter herr, bitte untertänigst um verzeihung! ich werde mich jetzt in meine gemächer zurückziehen und über meine fehler nachdenken...
gut sohn! du bekommst einen halben tag stubenarrest -zum nachdenken - verordnet :p ;) :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Kate McGee schrieb:
...und es ist auch wichtig, dass
aus jeder Gruppe Leute schon früh da sind um ihren Platz einzunehmen, da
mit zunehmender Zahl an Leuten das Ganze immer schwieriger wird zu
kontrollieren (ob sich Leute auf den Platz schmuggeln, etc.) so das es
Sinn macht wenn ihr uns dabei helft indem ihr dann schon einen Teil dort
habt und diese dann ja auch den Platz "verteidigen" ;)

.......brauchbar.
huh! ganz was neues - das haben wir ja noch nie gemacht :rolleyes: abgesehen von den vielen verlorenen "schäfchen" (von den schwarzen gibts besonders viele) die sich nüsse auskennen,weil ihr lieber gruppenverantwortlicher ein ... vollkoffer is :rolleyes:

naja - ...

@toffi, luci,mav
wenn ich mit euch wieder rechnen kann, is eh alles paletti ;) es wird jedes jahr ein bissl einfacher, kommt mir vor!

und übrigens... ich frrrrrrrrrrrrrrrrrreu mich schon auf WACKÖÖÖÖÖÖN!!!!
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
xantia schrieb:
huh! ganz was neues - das haben wir ja noch nie gemacht :rolleyes: abgesehen von den vielen verlorenen "schäfchen" (von den schwarzen gibts besonders viele) die sich nüsse auskennen,weil ihr lieber gruppenverantwortlicher ein ... vollkoffer is :rolleyes:

naja - ...

@toffi, luci,mav
wenn ich mit euch wieder rechnen kann, is eh alles paletti ;) es wird jedes jahr ein bissl einfacher, kommt mir vor!

und übrigens... ich frrrrrrrrrrrrrrrrrreu mich schon auf WACKÖÖÖÖÖÖN!!!!
gnhihihi^^ jup, solche volldeppen solla ja schon geben^^
zur not tragen wir wieder deren zeug durch die gegend ;)

joa, sofern ich im camp bin, schon ;) kommt drauf an, mit wem ich wie hochfahre. das sollte sich dann auch mal in nächster zeit entscheiden. ich sag dann bescheid.