ANMELDE-DEADLINE FORUMCAMP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
HM. Ich kriege meine Karte erst im August.

Ich kann mir ja eine mit einer bestimmten Karten-Nummer zurücklegen lassen. :D

Ist auf den VVK-Tickets (diese Computerausdrucke) überhaupt eine laufende Nummer drauf ? Ich könnt mich nicht erinnern.
:confused:
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
xantia schrieb:
da - schon wieder! ich bin begeistert!! du kriegst gleich nen sonderapplaus für genaues lesen :D ;)

joa, ich geb immer mein bestes :D ;)

WarriorPrincess schrieb:
Ohmann, da die's ja nu auch scho in die NEws geschreiben haben... ic hab einfach schonmal angefangen Kartennummern zu sammeln...
Auch wenn'S schwachfug is.... :D :D :D

die news haben sie ja nur gemacht, dass es wohl "offiziell" angekündigt wird...der text is ja der allergleiche wie er scho vorher auf der page stand. aber bisher gabs noch jedes jahr dann änderungen und ich bin mir doch rel sicher, dass sie diesen nonesense sein lassen werden :)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
joa, ich geb immer mein bestes :D ;)



die news haben sie ja nur gemacht, dass es wohl "offiziell" angekündigt wird...der text is ja der allergleiche wie er scho vorher auf der page stand. aber bisher gabs noch jedes jahr dann änderungen und ich bin mir doch rel sicher, dass sie diesen nonesense sein lassen werden :)
Wäre sinnvoll. aber weiß man'S?!?!?!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
WarriorPrincess schrieb:
Ohmann, da die's ja nu auch scho in die NEws geschreiben haben... ic hab einfach schonmal angefangen Kartennummern zu sammeln...
Auch wenn'S schwachfug is.... :D :D :D
ja, hab auch schon rück meldung bekomen,daß ich die nummern erheben muß - hab die infos auf der forum-camp seite upgedated und werd hier auch gleich noch nen farbigen eintrag posten... :rolleyes:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
METALPOPE667 schrieb:
Werd das wohl hinkriegen bis 31.5.

bitte bis 26.5. - sonst krieg ich mehr streß als notwendig ;)

Der Helm schrieb:
HM. Ich kriege meine Karte erst im August.

Ich kann mir ja eine mit einer bestimmten Karten-Nummer zurücklegen lassen. :D

Ist auf den VVK-Tickets (diese Computerausdrucke) überhaupt eine laufende Nummer drauf ? Ich könnt mich nicht erinnern.
:confused:

ich bin mir nicht sicher, ob auf den ausdrucken ne nummer ist, aber du kannst die nummer nachreichen (muß nicht schon bis 26.5. dabei sein!!)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
xantia schrieb:
ja, hab auch schon rück meldung bekomen,daß ich die nummern erheben muß - hab die infos auf der forum-camp seite upgedated und werd hier auch gleich noch nen farbigen eintrag posten... :rolleyes:
Ham die sich zu den Fällen geäußert, die ihre Karten erst kurz vorher kaufen, weil bis dahin das Sparschwein noch zu mager ist????
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
HI LEUTE!! ES GIBT WIEDER NEUES!

nun hab ich die bestätigung bekommen - es tut mir leid, ich muß auch die TICKETNUMMERN erheben!

und zwar werde ich wie folgt vorgehen:

- ALLE DIE DIE TICKETS SCHON HABEN schicken mir bitte die ticketnummer mit der anmeldung fürs forum-camp mit! Jene, die sich schon angemeldet haben, mögen die nummer bitte nachreichen!

- ALLE DIE NOCH KEIN TICKET HABEN können sich trotzdem schon mal fürs forum-camp anmelden und reichen die ticketnummer bitte nach!

DIE TICKETNUMMERN MUSS ICH NICHT UNBEDINGT BIS ZUM 26.05. HABEN, d.h. WER SICH SEIN TICKET ERST NACH DEM 26.05. KAUFEN MÖCHTE/KANN, KANN SICH TROTZDEM FÜRS CAMP ANMELDEN!!!abenkassa-käufer mögen sich bitte gesondert an mich wenden (ihr könnt auch schon mal zur sicherheit die anmeldedaten mitschicken...)

ANMELDE DEADLINE FÜRS WOA-FORUM-CAMP IST (aus organisatorischen gründen meinerseits) DONNERSTAG, DER 26.05.2005!!!!!!

die infos auf derwoa-forum-camp seite sind aktualisiert - bitte einfach mal nen blick drauf werden!!!

lg, eure
xatia
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
xantia schrieb:
HI LEUTE!! ES GIBT WIEDER NEUES!

nun hab ich die bestätigung bekommen - es tut mir leid, ich muß auch die TICKETNUMMERN erheben!

und zwar werde ich wie folgt vorgehen:

- ALLE DIE DIE TICKETS SCHON HABEN schicken mir bitte die ticketnummer mit der anmeldung fürs forum-camp mit! Jene, die sich schon angemeldet haben, mögen die nummer bitte nachreichen!

- ALLE DIE NOCH KEIN TICKET HABEN können sich trotzdem schon mal fürs forum-camp anmelden und reichen die ticketnummer bitte nach!

DIE TICKETNUMMERN MUSS ICH NICHT UNBEDINGT BIS ZUM 26.05. HABEN, d.h. WER SICH SEIN TICKET ERST NACH DEM 26.05. KAUFEN MÖCHTE/KANN, KANN SICH TROTZDEM FÜRS CAMP ANMELDEN!!!abenkassa-käufer mögen sich bitte gesondert an mich wenden (ihr könnt auch schon mal zur sicherheit die anmeldedaten mitschicken...)

ANMELDE DEADLINE FÜRS WOA-FORUM-CAMP IST (aus organisatorischen gründen meinerseits) DONNERSTAG, DER 26.05.2005!!!!!!

die infos auf derwoa-forum-camp seite sind aktualisiert - bitte einfach mal nen blick drauf werden!!!

lg, eure
xatia
:) OK. das ist doch mal ne Lösung! Damit kann ich meinerseits leben!