(angekündigte) Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LEECH666

W:O:A Metalhead
der jung ist scho lange wieder gesund >.< arbeiten an ihrem neuem album gerade was ja härter werden soll :D

HAHAHA! Da bin ich ja mal gespannt wie hart die werden. :D:D:D:D:D

Ich würd ja eher so eine Entwicklung wie bei Trivium vermuten.

Vorher: guter Metalcore
Nachher: Metallica-'Ride the Lightning'-Clone-Scheiße

Na mal abwarten ...

//EDIT

Das soll jetzt nicht heißen das ich BFMV toll finde aber Trivium vor der 'Crusade'-CD schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
bei dem auftritt von typ null negativ stimmt das sogar irgendwie:(

Das war eine allgemeine Aussage von mir,ich hör mir lieber einen ganzen Tag my chemical romance,fallout boy,bmfv und billy talent und wie si alle heissen an als dass ich auch nur ein einziges Lied von Type O Negative meine Trommelfelle traktieren lasse.
Type O Negative sind einfach absolut miserabel,bin fast durchgedreht als die auf der Tour vor Machine Head gespielt haben:mad:

@ DimmuBorgirl:
Dimmu Borgir haben aber auch eine miserable Leistung hingelegt,vor allem die Setliste war, nett ausgedrückt, unglücklich gewählt. Und das Publikum von Dimmu unterscheidet sich ja mitlerweile auch nicht mehr gross von bfmv,Mode Satanismus respektive Pop Black Metal halt

@LEECH666:
Also, Metallica nachmachen ist ja im Prinzip ganz gut, nur geben Trivium in der Tat eine äusserst schlechte Kopie ab. Aber die anderen Sachen sind wirklich gut
 
Zuletzt bearbeitet:

DimmuBorgirl

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
Das war eine allgemeine Aussage von mir,ich hör mir lieber einen ganzen Tag my chemical romance,fallout boy,bmfv und billy talent und wie si alle heissen an als dass ich auch nur ein einziges Lied von Type O Negative meine Trommelfelle traktieren lasse.
Type O Negative sind einfach absolut miserabel,bin fast durchgedreht als die auf der Tour vor Machine Head gespielt haben:mad:

@ DimmuBorgirl:
Dimmu Borgir haben aber auch eine miserable Leistung hingelegt,vor allem die Setliste war, nett ausgedrückt, unglücklich gewählt. Und das Publikum von Dimmu unterscheidet sich ja mitlerweile auch nicht mehr gross von bfmv,Mode Satanismus respektive Pop Black Metal halt

@LEECH666:
Also, Metallica nachmachen ist ja im Prinzip ganz gut, nur geben Trivium in der Tat eine äusserst schlechte Kopie ab. Aber die anderen Sachen sind wirklich gut

ja,dann geh doch ins billy talent forum.wo ist da das problem?
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
weil du sie magst vielleicht?

Und wie kommst du da drauf? Ich finde diese diversen Emocore-Bands einfach um einiges erträglicher als das Rumgeheule von Peter Steele und die Instrumentenmisshandlung von Type O Negative, mit mögen hat das nichts zu tun,ich habe Anti-faschisten prinipiell auch lieber als Faschisten,trotzdem möchte ich nichts mit diesen gewaltgeilen und intoleranten Vollpfosten zu tun haben:o
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
beschwert sich über dimmu weil sie nicht rein black metal sind und sie jeder kennt,hört aber korn und SOAD.:D

Nö,in erster Linie weil ihre Performance am Wacken schlecht war.
Das mit dem Publikum war mehr Feststellung als Kritik,ich wollte nur sagen dass das Publikum von Dimmu sich auch nicht gross vom bfmv unterscheidet, jedenfalls bei uns in der Schweiz,da hört nähmlich jedes kleine Emo-Mädchen Dimmu Borgir,Children of Bodom etc.
Aber ja,das Publikum von KoRn und SOAD lässt auch zu wünschen übrig,
aber das ist mir recht egal,einfach Rübe runter, kopfschütteln und die Musik geniessen:)
 

DimmuBorgirl

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
Nö,in erster Linie weil ihre Performance am Wacken schlecht war.
Das mit dem Publikum war mehr Feststellung als Kritik,ich wollte nur sagen dass das Publikum von Dimmu sich auch nicht gross vom bfmv unterscheidet, jedenfalls bei uns in der Schweiz,da hört nähmlich jedes kleine Emo-Mädchen Dimmu Borgir,Children of Bodom etc.
Aber ja,das Publikum von KoRn und SOAD lässt auch zu wünschen übrig,
aber das ist mir recht egal,einfach Rübe runter, kopfschütteln und die Musik geniessen:)

was können wir denn dafür dass emos manche bands mögen die wir auch mögen,das hat überhaupt nichts damit zu tun dass das ganze publikum so ist (wobei emos die kein emo hören überhaupt keine emos sind(eigentlich).bei jeder noch so unbekannten metalband seh ich emo-aussehende rumlaufen.das lässt sich nicht vermeiden,aber was soll mich das jetzt groß stören und soll ich die n paar band einfach nicht mehr hören weil ich auf seinem konzert einen emo gesehn hab?(du hörst auch COB bist trotzdem kein emo,also glaub ich):);)