Analog Ist FÜrn Arsch!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Analog Ist FÜrn Arsch!!!

Original geschrieben von Dude
Leider kommen solche Anrufe, bei denen ich am liebsten gar nicht rangehen würde, trotzdem irgendwie immer durch...

Ja, diese komischen Typen von der Marktforschung und so... da flipp ich immer aus.
Leider gibt es noch zuviele in meinen Freundes- und Verwandtenkreis, die entweder keinen Computer beitzen oder nur ca. 1 Mal im Monat in ihre mailbox gucken. :( Da bin ich noch auf die Kommunikation per Telefon angewiesen.
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
mh, müsste ich mal nach schauen. muss ich vom sessel aufstehen um in diese komische "andere" welt zu gelangen..?

:D
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
@Lucretia
Nee, nur von Freitag 18.00 bis Sonntag 18.00 Uhr! Und an allen gesetzlichen Feiertagen *ggg*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Jethin
@Lucretia
Nee, nur von Freitag 18.00 bis Sonntag 18.00 Uhr! Und an allen gesetzlichen Feiertagen *ggg*

Stimmt doch gar nicht, die hat immer auf !!!

Man muss nur wissen, wie man reinkommt !!! ;);););)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Aber wir kommen schon wieder vom Thema ab !!!
Hier gehts schliesslich um das sehr ernste Thema "Analoganschluss und DSL Flatrate" !!!!

;):p;):p;)