Analog Ist FÜrn Arsch!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Ich dachte du wolltest dich schon gegen analoge Musikträger aussprechen und wollte ne Hasstirade loslassen, als ich den Threadtitel gesehen habe.....

Hast nochmal Glück gehabt :D

Vinyl rockt
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Suwarin
Das ist hier fast immer so....

Dann ändern wir das doch wieder ! ;););)

Ein Analoger mit ner DSL Flat ist schon was feines. Wenn man dann noch nen Router dazwischenhängt isses so richtig geil, weil einem das die scheiss T-Online Software spart und man mit mehrereren Rechnern online gehen kann...
Und alles über einen Anschluss...... :D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Immer wenn mich jemand anrufwen will, muss ich ausm Netz
WILL ENDLICH MEINE FLATRATE!!!

Haha, und mich kann keiner anrufen, weil bei mir ständig bestzt ist (habe nur ein Modem). Jetzt schicken einige schon `ne mail, dass sie gleich anrufen. Und die keinen Computer haben, können nur zu verabrdeten Zeiten anrufen.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Wolfman
Dann ändern wir das doch wieder ! ;););)

Ein Analoger mit ner DSL Flat ist schon was feines. Wenn man dann noch nen Router dazwischenhängt isses so richtig geil, weil einem das die scheiss T-Online Software spart und man mit mehrereren Rechnern online gehen kann...
Und alles über einen Anschluss...... :D:D:D

jupp. Und jeder zahlt nur 10 OI im Monat... :D :D
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Re: Re: Analog Ist FÜrn Arsch!!!

Original geschrieben von Banshee
Haha, und mich kann keiner anrufen, weil bei mir ständig bestzt ist (habe nur ein Modem). Jetzt schicken einige schon `ne mail, dass sie gleich anrufen. Und die keinen Computer haben, können nur zu verabrdeten Zeiten anrufen.

das Problem kenne ich... Leider kommen solche Anrufe, bei denen ich am liebsten gar nicht rangehen würde, trotzdem irgendwie immer durch... Wahrscheinlich sollte ich öfters online gehen..
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Lucretia
jupp. Und jeder zahlt nur 10 OI im Monat... :D :D

Jupp, ist für ne WG ideal !!!

Bei solchen Sachen isses dann schade, dass nur meine bessere Hälfte und ich den Anschluss nutzen......löl
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Bon
wozu telefonieren? meine letzte telefonrechnung hat genau 0,32€ betragen.

:)


Hmmmm, manchmal muss man auch ausserhalb des Internets kommunizieren..... ;););)

Wo hast Du eigentlich diesen megagenialen Avatar her ???