Analog Ist FÜrn Arsch!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 04. November 2002.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Immer wenn mich jemand anrufwen will, muss ich ausm Netz
    WILL ENDLICH MEINE FLATRATE!!!


    Bis gleich.
     
  2. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte du wolltest dich schon gegen analoge Musikträger aussprechen und wollte ne Hasstirade loslassen, als ich den Threadtitel gesehen habe.....

    Hast nochmal Glück gehabt :D

    Vinyl rockt
     
  3. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Yeah!
    Auf jedenfall interessanter und geistreicher als dieses ewige Scheissgespamme vom Analfixierten Schizzo .....das interessiert mich soviel wie der berühmte Sack Reis in Taiwan...oder war das China? ..*grübel*
     
  4. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    @Suwi Oberhausen??
     
  5. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ne da klappen se die Bürgersteige hoch....

    P.s. Muda hol mich vom Pütt ich kann dat schwate nimmer sehn!!
     
  6. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Wau, wie schnell mein ein Threadthema in eine ganz andere Lenkung richten kann.. (Richtung lenken? egal..)

    Und ich hab ne neue Signatur
     
  7. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Das ist hier fast immer so....
     
  8. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    WAAAS??? Wieso das denn??? *protestier*
     
  9. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Dann ändern wir das doch wieder ! ;););)

    Ein Analoger mit ner DSL Flat ist schon was feines. Wenn man dann noch nen Router dazwischenhängt isses so richtig geil, weil einem das die scheiss T-Online Software spart und man mit mehrereren Rechnern online gehen kann...
    Und alles über einen Anschluss...... :D:D:D
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Haha, und mich kann keiner anrufen, weil bei mir ständig bestzt ist (habe nur ein Modem). Jetzt schicken einige schon `ne mail, dass sie gleich anrufen. Und die keinen Computer haben, können nur zu verabrdeten Zeiten anrufen.
     
  11. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    jupp. Und jeder zahlt nur 10 OI im Monat... :D :D
     
  12. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Analog Ist FÜrn Arsch!!!

    das Problem kenne ich... Leider kommen solche Anrufe, bei denen ich am liebsten gar nicht rangehen würde, trotzdem irgendwie immer durch... Wahrscheinlich sollte ich öfters online gehen..
     
  13. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    wozu telefonieren? meine letzte telefonrechnung hat genau 0,32€ betragen.

    :)
     
  14. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, ist für ne WG ideal !!!

    Bei solchen Sachen isses dann schade, dass nur meine bessere Hälfte und ich den Anschluss nutzen......löl
     
  15. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0

    Hmmmm, manchmal muss man auch ausserhalb des Internets kommunizieren..... ;););)

    Wo hast Du eigentlich diesen megagenialen Avatar her ???
     

Diese Seite empfehlen