an meine lieben partygäste!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
mhm mhm mhm *einen auf intelligent mach*

Naja auffem Wacken gibbet aber keinen Beichtstuhl, also was freuste dich bei dem Gedanken an nen Beichtstuhl auf Wacken ? *rofl*

P.S. FICKÖÖÖÖÖÖN !!!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
so da ich doch nun wahrscheinlich auch n dixi mieten muss, wird der preis auf freiwillig mindestes 2 oiroh fesgekegt, wer das aber überhaupt nich will, bezahlt eben nur einen
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
joar mook ick mool wer wet wis dat wat anners is der schall dat wull seggn!


sandy, metgoddi, hoa-rick, alarik, uncle-reaper, chaos, childofbodom, bob, wischmaster, ericdraven, slayer, panti, eviloverlord, blashyrk, raidri, jezabel, falconer, hansi, rico, svarty, theclone, fallenone, riot84 ( aus #punk ), adorerofpain.

leute die vieleicht und wahrscheinlich bis unwahrscheinlich:
lord of the coffee, wackenfanti, balrog, biermagnet, ozzfreese, sui, kroppus FENRIS !!!!


und denn noch leute aus flensburg, metaller und nichtmetaller aus meinem jahrgang von denen ich mich auf dieser fete verabschieder da ich ja mit fachhochschulreife die schule abbreche. meine schwester wird hoffendlich das bahnhofstaxi über nehmen (nich fallenone)